Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Ich Glaube wir schreiben aneinander vorbei Das problem ist ja das ich nicht OS X installieren kann, ob ich den stick falsch erstellt habe weis ich nicht. Habe einfach mit UniBeast einen erstell.Gibt es denn eine gute Anleitung im netzt, suche schon seit stunden doch finde nichts komplettes, immer nur stücke.
-
Hallo liebe Gemeinde,Ich habe mich heute nochmal ran gewagt, Hab einen neuen Stick erstellt und sofort die SMBios auf 15,1 gestellt.weiter Einstellungen:DSDT FreeAudio > 3rd party SATADisk > Trim patchMisc > FakeSMC + Plugins + HW MonitorMisc > USB3.0und dieIntel 9 Series HD 4600 Grafikfix installiert.Dann noch die/System/Library/Extensions/AppleIntelFramebufferAzul.kext.Geändert.Clover wird gestartet und ich wähle den Stick aus.Jetzt kommt das bekannte APPLE graue Bild mit Durchgestrichen Kreis…
-
Gewählt habe ich:DSDT FreeAudio >Trim Enabler 10.9.4+Intel HD 4600 graphics on 9 Series 3rd party SATADisk > Trim patchMisc > FakeSMCv9.9.1315 + Plugins + HW MonitorMisc > USB3.0 Universal1080 Display ModeImac 14,2Komisch, ich finde die Config.plist nicht und ich es über configurator versuch, dann auch nicht
-
Hab es heute wieder versucht.Habe mein Mainboard getauscht, hatte noch ein ASRock H81M und hier im Forum gibt es eine Beschreibung dafür.Erst kam der Bloothadadapter Fehler, habe die dazu gehörige ketext eingebunden und sie da es geht.Im osx wollte ich dann die Efi mounten doch es gibt kein oder in der Partition.Dach langem suchen fände ich die Multibeast darein im System/Library/Ex... ( vergessen wie der heißt, bin nämlich arbeiten)Meine Frage, ist es normal das die Multibeast ketext in diesem …