Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Community,ich suche Leute, die mir bei folgenden Problemen helfen können.Und Zwar:1 - Hab ich bei meinem Lenovo Thinkpad X220 über die ExpressCard eine bzw. mehrere Externe Grafikkarten eingebaut. Leider funktionieren diese nicht wie sie sollten.Eingebaut wurden die GTX 560 Ti, GTX 970 OC und Quadro 4000 2GB. Leider zeigt es bei allen 1mb VRAM.2 - Habe ich eine F5521gw WWAN Karte im X220 eingebaut und die Kext dateien angepasst etc. Jedoch zeigt es beim Versuchen die SIM Karte zu Verbinden…
-
Hallo, ich habe mir jetzt einen Rechner zusammengebaut welches Hackintosh tauglich ist.Ich habe dort die SMBIOS 17,1 iMac und die Quadro 4000 funktioniert einwandfrei. Vlt. Sollte ich es auch beim X220 auf iMac 17,1.Ich habe dort NVidia Web installiert und mit der GTX 970 versucht jedoch funktioniert es nicht auf QE/CI. Also hab ich versucht per Clover (Alte und Neue Methode) die NVidiaWeb treiber zu aktivieren.Leider aber zeigt die Statusanzeige von NVidia dass es immernoch auf den Original Tre…
-
Hey Leute,ich habs geschafft. Also ich habe SMBIOS zwar zu anfang auf 13,2 gesetzt aber es geht auch mit 17,1.Der Grund des Black Screens bzw. dass ich kein Signal bekommen hab, lag an dem NVRAm den ich Emulieren musste.Das hab ich jetzt getan und es funktioniert tiptop.Jetzt hab ich auch mein Bluetooth stick zum laufen bekommen und muss nur noch Windows auf EFI bringen dann sollte das Ideale System für die Arbeit und zum Zocken für mich fertig sein.Nebenbei ma. Habt ihr vom Huawei Matebook X ge…
-
SO Leute, da mir die Community hier so gut gefällt, gibt es ne sache die ich gerne ma fragen würden.Gibt es ein Script womit ich per klick auf Windows 10 Switchen kann.Also wie bei Dual Boot android Tablets indem man auf Switch to Android/Winodows clickt, Fährt das System automatisch herunter und Startet anschließend die andere Partition.Da ich Clover auf Time 0 gesetz hab damit ich zumindest mit meiner Tastatur im schlimmsten Fall auf Clover rumspielen kann, möchte ich vermeiden dass ich ständi…
-
Hmm OUH,ich habe die Windows installation nicht über Bootcamp gemacht und auf ner seperaten SSD.Ansonsten nutze ich halt Clover.Unter Windows hab ich durch Tools von GIGABYTE die möglichkeit auf der anderen EFI zu starten. Aber da ich eh direkt auf Mac OS starte, ist es mir eher wichtiger mit einem script für Clover direkt auf Windows zu switchen