Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Servus Leute,kann mir jemand eine Gescheite Grafikkarte sagen die OOB (Höchstens Treiber Installieren) Läuft 4K über HDMI und Leise ist, Wenn möglich keine Boot Garbels macht beim hochfahren, zum spielen wird die nicht genutzt eher für Filme usw.. Vorzugsweise eine von GigabyteGruss
  • ok nur was wenn der TV 49" kein DP hat? Kabelkonverter? Der Mac Pro läuft doch auch über HDMI mit 4k 60Hz ohne Probleme, also an der Software liegts nicht, eher an der Hardware...
  • Wie ist das eigentlich in osx geregelt was wird in den Settings angezeigt als maximal auflösung?Das was der Monitor kann,Oder was das System kann?Ich habe noch ein DVI -> HDMI Kabel rumliegen das habe ich mal vor 10 Jahren gekauft für 69.- CHF das schmerzt mich noch bis Heute
  • So habe mal eine Aufstellung gemacht was mir zusagt: https://geizhals.de/?cat=gra16…9810_7+1981+-+GTX+1050+Ti Die frage ist ob Hdmi und 4k 60Hz laufen kann auf der Karte? Kann mir einer sagen welche von denen ich jetzt nehmen soll?Und weshalb genau die...Bei meiner Recherche bin ich auf DisplayPort 1.4 gestossen das 4K(3840×2160) 120 Hz HDR wiedergibt, wie geil muss dass am Monitor sein? Nur habe ich noch keinen 40-50" gefunden der DisplayPort 1.4 Unterstützt