Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• (Zitat von Kopkix)Ich benutze schon seit längerer Zeit die Logitech Performance Mouse MX.. Als ich noch Win 10 am laufen hatte war diese Maus wirklich klasse.. Allerdings unter Sierra (v. d. ersten Buildversion 10.12 bis dato) habe ich große Probleme mit dem Treiber von Logitech u.a. sehr schlechtes Scrollverhalten und Einstellungen für die Maus unter System friert ein. Auf Logitech´s Supportseite wird zwar darauf hingewiesen das alle Probleme mit dem letzten Treiberupdate behoben wurden... was …
  • (Zitat von al6042)al,bei mir ist die Firmware-Version des Unifying receiver 12.03.25. Aber wie kann ich es aufdatieren wenn der Button Firmware aktualisieren ausgegraut ist? Sehe z. Zeit den Wald vor lauter Bäumen nicht?Edit:Habe über einen User-Post im Supportforum von Logitech einen Link mit einer Anweisung gefunden um auf die aktuelle Firmware (Jetzt 12.07.25) zu aktualisieren.. Bis auf ein oder zwei ältere Aps die mit der veralterten Python laufen, funktioniert soweit alles gut...@al6042Noch…