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  • Den DVMT auf 96 oder 64 MB setzen ist unter OS-X nötig damit der Framebuffer geladen wird. Werte kleiner 64 bzw. 96Mb führen zu einer Kernelpanik. Glücklicherweise muss man heute aber sein Bios dafür nicht mehr verbiegen sondern man kann das auch über einen Patch erledigen in vielen Fällen. Hierzu wird neben dem Lilu.kext noch der IntelGraphicsDVMTFixup.kext benötigt der hier in die Bresche springt. Ich habe Dir einfach mal beide Files angehangen sie kommen in den Ordner /Clover/Kexts/others auf…
  • Die Repositories sind in sofern aktuell als das sie in der Regel auf Github liegen und dort vom Ersteller der Patches (meist Rehabman) aktuell gehalten werden sprich ja die sind aktuell Was das glätten oder bereinigen angeht lass erstmal die Finger von irgendwelchen Patches die versprechen Fehler automatisch zu beheben. Schau zunächst mal in Die DSDT und guck was der Compiler überhaupt zu meckern hat in den meisten Fällen sind die Fehler die dort wirklich als Fehler (nicht Warnings oder Optimiza…
  • In dem Fall kommst Du mit der DSDT nicht weiter denn wenn kein Lan Port da ist kann man ihn auch nicht als Build In deklarieren. Es gibt aber dennoch eine Möglichkeit In den Store zu gelangen das Zauberwort heißt NullEthernet.kext. Es handelt sich dabei um einen Fake Netzwerktreiber der eine Lan Karte mit den nötigen Properties simuliert mit anderen Worten OS-X bekommt seinen EN0 Build in Eintrag und ist zufrieden und Du kannst die Internet Verbindung über USB nutzen und ganz normal auf den AppS…
  • Top genau so soll es doch auch sein
  • Was genau ist denn jetzt noch das Problem für das ggf. noch zusätzliche SSDT´s gebraucht würden?
  • Naja lade mal hoch mal sehen was man damit anstellen kann...
  • Getan wie Meister Rehabman angewiesen hat
  • Siehst Du ja an den Abständen in denen die Files gespeichert wurden. Ich habe nur die SSDT Files angefasst in denen GFX0 überhaupt vorkam...
  • Hier die SSDT7 ohne Patch aber um die Fehler bereinigt und mit umbenannter GFX0 und B0D3