Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo erstmal,ich habe mir heute versucht meinen Hackintosh neu aufzusetzen, da ich mir eine neue SSD gekauft habe. Ich bin dem gleichen Tutorial (https://www.root86.com/topic/8174-how-to-macos-sierra-installieren-…/) gefolgt, wie davor, als alles super geklappt hat. Doch bekomme ich nun bei jedem Start des Systems diesen Fehler.Vielen Dank für Hilfe, schonmal im Voraus!
  • Ups, habe ich komplett vergessen. Habt jetzt im Profil aktualisiert, es handelt sich um ein Asus p8z77-v lx als Mainboard, einen Intel Core i7-3770 als CPU und um eine Nvidia Geforce GTX 960 als GPU. Das System lief auch schon mal rund, Kompatibilitätsprobleme sollte es also nicht geben.
  • Ja, habe ich heute erst von SourceForge heruntergeladen. Ist Version v2.4_r4077
  • @derHackfan Ja, habe ich. Habe ich alles überprüft.. @Nio82 Das wäre sehr nett, danke
  • Soo, ich habe meinen Hackintosh jetzt wieder zum laufen bekommen. Ich weiß zwar immer noch nicht wo jetzt der Fehler lag. Ich habe bei der Installation rein gar nichts verändert, im Gegensatz zum letzten Versuch. Im Endeffekt habe ich mir auf eine alte Festplatte in meinem Rechner einfach Arch drauf geladen und dort dann mit VMware eine macOS-VM aufgesetzt. In dieser habe ich dann meine neue SSD eingebunden und Sierra von der VM aus installiert. Meine Cloverplist und die verwendeten Texte habe i…