Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Booten mit Clover läuft aber kein Sound ? - Gigabyte GA-Z97-UD5H + i7 4770K - Audio Troubleshooting
BeitragHallo! Ganz im Ernst: 1x bitte von vorne ohne Multi-Klicki-Klacki, dann weißt du wirklich was wo und wann verändert worden ist. Das ganze schriftlich für dich notieren und weglegen dann weißt du nach Jahren immer noch was gemacht worden ist. Und es gibt bestimmt genügend Experten die dir zur Seite stehen werden . So würde ich mich an statt deiner entscheiden. Hab ich beim Umstieg von Klicki-Klacki zu Clover auf dem P5Q DeLuxe auch so gemacht. Ganz viel Kopfweh waren wie weggeblasen Gruß, YoYo -
Booten mit Clover läuft aber kein Sound ? - Gigabyte GA-Z97-UD5H + i7 4770K - Audio Troubleshooting
BeitragHallo jacun!Das klingt doch schon mal gut das alles soweit durch lief Der Kext sollte für's Lan passen:AppleIntelE1000eUnd Audio hat Griven weiter oben beschrieben #11Gruß YoYo -
BeitragDein neuer Weg lautet doch ganz klar ohne Multi-Klicki-Klacki, Lan in den von dir benannten Ort, wenn es nicht hinhaut in S/L/E rein (aber mit dem Kext Utility immer aktuell ). Die ganzen angehakten Sachen sind ja nicht von alleine angehakt?! Vielleicht solltest du den Film von MacGrummel mal anschauen sehr informativ youtube.com/watch?v=PW-uyE7CrRoUnd für die plist gibt es Leute die viel, viel fitter sind als ich die helfen bestimmt gerne weiter -
BeitragIch hab immer so'n ganz lütten Stick mit Clover, hat stolze 512mb.Und 'nen 8GB Stick für das jeweilige OS. Das hat den Vorteil, daß du den Clover-Stick jederzeit als Notfall-Stick benutzen kannst. Und beim Uni-Dings hast du doch bestimmt wieder viele Dinge angehakt, und weißt du noch was? Im Bereich Hackintosh hilft nicht immer viel viel, sondern mehr die Devise: weniger ist mehr Deine Überlegung a) geht aber auch.Clover Boot Stick erstellenUnd Notizen sind nie verkehrt, weil du wirst 1->2 Stolp…