Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Booten mit Clover läuft aber kein Sound ? - Gigabyte GA-Z97-UD5H + i7 4770K - Audio Troubleshooting
BeitragHi!Vor einigen Tagen habe ich meinen neuen Hackintosh mit Sierra aufgesetzt.Soweit lief auch alles ohne größere Probleme, dank der Hilfe hier im Forum.Das Setup ist identisch mit der Hardware aus meiner Signatur, Bootloader ist der aktuelle Clover (v2.4k_r4077).Am Anfang hatte ich folgende KP, weil etwas mit ACPI nicht gepasst hat:(Quelltext, 1 Zeile) Ich habe dann im CloverConfigurator unter ACPI > Fixes im Trial-and-Error Verfahren verschiedene Settings getestet. Wenn "FixLAN_2000" und "FixAir… -
Booten mit Clover läuft aber kein Sound ? - Gigabyte GA-Z97-UD5H + i7 4770K - Audio Troubleshooting
Beitrag@MacGrummelDanke für den Hinweis zum Bilder-Upload hatte in dem Moment nicht dran gedacht^^Nein ich hab bis jetzt keine DSDT.aml gepatcht bzw. existiert diese gar nicht.. Hauptsächlich weil ich mich mit dem Thema DSDT noch nicht so auseinandergesetzt habe und weiss worum es da im Detail geht. Aber eig läuft alles bis jetzt - Sound, Netzwerk (LAN+Wifi), Grafik (nVidia GTX960 mit Webdriver).Sleep + Wake scheint auch zu klappen. Nach einiger Zeit im Standby fährt der Rechner in den Ruhemodus. Das "… -
BeitragOkay gut zu wissen. Ist SMBIOS denn nur für die Optik oder hat es auch tatsächlich Auswirkungen auf das System (wenn man da was falsches einträgt) ?