Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Booten mit Clover läuft aber kein Sound ? - Gigabyte GA-Z97-UD5H + i7 4770K - Audio Troubleshooting
Beitrag@eskyNoch ein kleiner Hinweis für dich, dein SMBIOS ist verkert. Du hast iMac13,1 eingestellt, dass ist für Ivy CPUs. Du hast jedoch eine Haswell. Das für dich passende ist iMac14,1, da ist sogar genau die CPU verbaut die du in deinem Hacki drinne hast. -
Booten mit Clover läuft aber kein Sound ? - Gigabyte GA-Z97-UD5H + i7 4770K - Audio Troubleshooting
BeitragWenn du wiedermal einen neuen Hacki aufsetzt & dir übers SMBIOS nicht sicher bist, kannst du hier nachsehen http://www.everymac.com/ Dort sind alle Macs mit ihren Hardware Daten aufgeführt. -
Beitrag@ShadoDu hast recht vieles was mit DSDT geht, geht auch über Clover aber eben nicht alles & zudem ist die DSDT Variante Eindeutschen die elegantere & sauberere.@eskyIch weise gerne auf falsche SMBIOS hin, um diese als Fehlerquelle auszuschließen. Ich habe gleich zu Anfang (noch bevor ich hier im Forum war) gelernt, dass das richtig SMBIOS schon wichtig ist. Bin bei meinem ersten Versuch nach einer YouTube Anleitung vorgegangen, dort wurde gesagt man solle MacPro 3,1 nehmen weil der am variabelst…