Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • @MattinHerzlich willkommen hier im Forum! Es wäre schön gewesen wenn du für deinen Hacki ein eigens Thema auf gemacht hättest. Nun ja, vielleicht trennt das ja einer der Mods hier noch ab & macht ein Extra Thema draus.Das du mit den Tomaten Tools nicht weiter kommst ist klar. Die funtionieren ja eh nur so halbwegs gut bei Hardware die sowieso fast OOB mit macOS läuft. Sind ein wenig Einstellungen nötig, kuckst mit Tonis Monstern in die Röhre.Kaby Lake Systeme werden noch nicht von macOS unterstü…
  • Nur weil mastercold seinen Hacki zum laufen gebracht hat heißt das nicht das er auf alle deine Fragen auch die Antworten hat. Wir haben hier viele viele gute Leute im Forum die dir kompetent helfen können.
  • @MattinZum reinen erstellen des Installationsmediums auf einem USB Stick gibt es einige Tools & man kann das sogar mit Boardmitteln vom macOS machen übers Terminal. Ich bevorzuge das Tool aus unserm Forum: Hackintosh-Forum Tool zur Erstellung eines Installationsmediums (DE/EN)Was Tonis UniBeast darüber hinaus macht ist Clover zu installieren & ein paar wenige Einstellungen machen & die benötigten Kexte auf den Stick zu kopieren. Doch das kann man auch ganz leicht selber machen.Clover: https://so…
  • @MattinRate mal wer der "Geburtshelfer" bei Mastercolds Hacki war! Mir kommt da so ein Mettbrötchen Fan in den Sinn! Edit: Ich hab die anderen Kexte für deinen Hacki in meinem obigen Post noch mit eingefügt.^^
  • @MattinDu musst nicht für Clover einen separaten Stick benutzen, steht halt nur so in der Anleitung. Lade dir das "EFI-ASUS-Z270E.zip" runter & benenne den "EFI-ASUS-Z270E" Ordner in "EFI" um. (derHackfan hat dir quasie schon einen fertigen Clover zusammengestellt.) Mounte zB mit CloverConfigurator die EFI Partition deines USB Sticks & kopiere den "EFI" Ordner direkt dort hin. Die verschiedenen Config.plists sind für verschiedene Grafik Varianten. Benutze erstmal die config.plist ohne iMac Versi…