Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ist es sicher sich mit seiner Haupt Apple ID worüber man schon viel im App Store, iTunes ect. eingekauft hat und alle seine anderen Apple Geräte wie iPhone, MacBook Pro, Apple TV angemeldet hat sich auf dem Hackintosh anzumelden? Oder Empfiehlt es sich eine "Zweite" Apple ID anzulegen um App Store und co. zu nutzen wodurch man dann aber Dienste wie iCloud und co. nicht nutzen kann?Ich will bloß nicht riskieren meine Apple ID gesperrt zu kriegen oder am Telefon mit dem Apple Kundenservice wenn wa…
  • Ich frage nur aus eigener Sicherheit. Ich weiß ja nicht wie Apple darauf reagiert. Vielleicht kommt man ja beim nächsten Apple Store besuch in eine Art Zelle (Joke)Was mich noch interessieren würde ist wie weit man einen Hackintosh nutzten sollte?Empfiehlt es sich damit mehr zu machen außer zu Basteln sprich lohnt es sich seine Daten auch darauf zu holen oder muss man damit rechnen das beim nächsten Update alles wieder weg ist und man alles wieder Neu-aufsetzten kann?
  • Wenn's da grade schon drum geht.... muss ich für den Sichern gebrauch hier noch etwas ausfüllen?Hab das was Automatisch ausgefüllt war bzw. mit Clover Generiert wurde rausgestrichen und nur das was jetzt noch leer ist in dem Bild offen gelassen so das man sieht wo nichts eingetragen ist.
  • So, habe das ganze jetzt wie im Tutorial oben gemacht.En0 war von Haus aus ausprobiert. Genauso hab ich vorher probiert mit einer "Test" Apple ID im App Store geladen.Muss ich sonst noch etwas beachten bevor ich es Verbinde? Hab noch immer leicht Angst, dass meine anderen Apple Geräte nachher dadurch gesperrt werden.
  • Ich habe grade Versucht mich mit meiner Apple ID Anzumelden und sofort wurde sie ein paar Sekunden später gesperrt. Ich musste mein Passwort ändern um wieder zugreifen zu können. Wie kann das?
  • Selbe wie bei mir.Komisches Gefühl, fast so als wenn Apple Überprüfen würden:Hat der sich jetzt einen Hackintosh gebaut und ist echt so einer oder ist seine Apple ID gehackt worden.Nach Passwort Änderung: Ahh er ist tatsächlich auf die andere Seite gesprungen EDIT: Leider funktioniert iMessage auf MacOS noch nicht.Immer wenn ich jemanden schreiben will kommt: Dies und das ist nicht für iMessage Registriert.