Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @Zombiber Custom Boot Entries wäre noch eine Möglichkeit. Es muss zwar etwas Arbeit reingesteckt werden, aber danach siehst du nur die Boot-Einträge die du sehen möchtest.
  • Diesen Schönheitsfehler gibt es bei mir nicht oder er ist mir noch nicht aufgefallen. Da die Mac-Platte in Clovers config als Boot Volume eingetragen ist und nach 3 Sec selbst startet, habe ich da noch keine Notwendigkeit gesehen einzugreifen.Sorry, kann ich dir leider nicht beantworten.
  • Bei mir hängt die macOS-Platte an SATA0, Windows an 1. Nach einer einer Clean-Install zeigt mir Clover Windows und die Pinguine in der Reihenfolge als Erstes an und erst dann folgt macOS und Recovery. Vor der Neuinstallation war die Mac-Platte die Erste und ich habe keine Platte umgesteckt. Das ist mir eigentlich "schnurz piep egal", andererseits wäre es doch wieder interessant warum das so ist. Man möchte eben doch so ziemlich alles verstehen bzw. eine Erklärung haben.
  • Clover ist im UEFI-Modus installiert und die Mac-Platte mit Clover steht als Booteintrag an erster Stelle (macOS auf SSD256...). Ist jetzt nicht so dass man wegen der Bootreihenfolge in Clover viel Zeit verschwenden sollte warum das so ist, da ich macOS als Default Boot Volume festgelegt habe und der Start nach 3 Sec automatisch erfolgt.Ich habe Custom Entries erstellt, falls das noch eine Rolle spielt. Dort kann man per Drag & Drop die Platten bzw. Partitonen in der Reihenfolge verschieben, was…