Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Guten Tag,Anfang des Jahres habe ich bereits erfolgreich einen Hackintosh auf dem PC meines Vaters zum Laufen gebracht, was jedoch recht einfach war dank der idealen Hardwarekonfiguration. Somit bin ich zwar kein blutiger Anfänger, jedoch auch bei Weitem kein Profi in Sachen Hackintosh. Nun wollte ich auch meinen PC mit Hackintosh versehen. Dazu nutze ich den MacBook Pro eines guten Freundes zur Hilfe. Ich habe also begonnen, indem ich auf dem MBP Sierra 10.12.5 runtergeladen habe, dieses anschl…
  • @apfelnico Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort. Ich habe mich gerade mal drüber gemacht. Bei den DSDT Fixes habe ich ehrlichgesagt überhaupt keine Ahnung. Ich habe auch nach nem geeigneten Tutorial gesucht, aber wurde dabei nicht so ganz fündig. Ich habe jetzt also erst mal alle DSDT Patches raus, werde es so versuchen und dann den ein oder anderen Patch wieder aktivieren. Das ist bei mir jetzt Tappen im Dunkeln. Ich habe die vollständige MacPro6,1 SMBIOS jetzt angewandt, habe nur eine…
  • Wird gleich getestet, danke! @apfelnico Mein Gott, das wäre ja der Oberhammer! Ich warte gern, bin ein geduldiger Mensch, ich wäre dir riesig dankbar könntest du das dann machen. Dennoch werde ich vorher mein Bestes versuchen, das Ganze selber hinzubekommen. Bin zwar noch in der Schule, aber wäre auch gern bereit was zu spenden. Gäbe es so was hier im Forum? Vielleicht auch einfach ne PayPal.me Seite zum Geld senden oder so?Edit:Also die PStates und die CStates habe ich jetzt auch raus. Hat leid…