Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• also ich hab bei mir auf einer external hdd versucht von elcapitan auf sierra zu upgraden und das hat nicht funktioniert. Hatte mir den installer aus dem store geladen und danach gestartet. Der hat normal installiert und ich hatte das gefühl es funktioniert nachdem installation fertig ist startet der ja neu. Aber nach dem neustart hat der ganz normal gebootet aber es ist nichts passiert. War immer noch ElCapitan drauf und alles wie vorher. Frage mich was der da die ganze zeit installiert hat.Hab…
  • oh das könnte sein dann war das wahrscheinlich der Grund. Hatte da noch die alte clover version zu dem zeitpunkt. Muss ich mal ausprobieren.
  • ich würde dir raten mach dir einen elcapitan install stick genau mit den einstellungen wie du aktuell nutzt. Und mach ein backup über timemachine so kannst du falls es nicht funktioniert jeder zeit zu deinem aktuellen stand zurück.
  • {ANLEITUNG} Lenovo Thinkpad Edge S430 mit El Capitan & Cloverschau dir mal hier die schritte (1) und (2) an (3) brauchst du nicht machen weil du einfach den clover ordner nehmen kannst den du schon nutzt. Achso und den clover configurator brauchst du auch nicht.
  • (Zitat von MuriGuri)also ich nutze auch noch ElCapitan und bei mir funktioniert iWork also (Pages, Numbers und Keynote problemlos). Der hat zwar am anfang gesagt das es ein update gibt, was nur mit Sierra möglich ist. Aber die apps ansich kann man auch ohne Sierra nutzen.