Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo,nachdem ich für meine ersten Builds Multibeast und später Clover verwendet habe, versuche ich mich nun an Ozmosis, um Sierra ans Laufen zu bekommen.Die Anleitung auf dieser Website war wirklich hilfreich (VIELEN DANK DAFÜR!!!) und ich konnte ein Systeminstallieren, welches an und für sich relativ stabil sowie mit vollem Funktionsumfang läuft.Leider bekomme ich aber meine GTX 1050 TI nicht zum Laufen. Ich habe mich an die Anleitunggehalten und nach anfänglichen Problemen versucht, eine Lösu…
-
(Zitat von al6042)Vielen Dank für den Tipp!Auch diesen Eintrag habe ich schon vorgenommen. Leider erneut ohne Erfolg...Ich habe es auch mit einer anderen Grafikkarte mit Nvidia Chip versucht. Allerdings stürzt auch hierbei der Rechner beim Booten jedesmal ab.Mit der Onboard-Grafik gelange ich bis ins Betriebsystem.
-
Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe!Plötzlich funktioniert es; ich werd verrückt Allerdings gibt es dafür keine wirklich logische Erklärung.Ich glaube so langsam, dass das Netzteil einen weg hat. In dem Moment, wo wahrscheinlich die Oberfläche des Betriebsystems vollständig geladen ist und die Grafikkarte auf volle Auflösung usw. umstellt, bekommt das Netzteil die Leistung nicht mehr gestemmt. Ich hatte nämlich kürzlich auch mal das Problem, dass eine Festplatte nicht erkannt wurde.Warum es j…