Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Moin zusammen,ich werde langsam wahnsinnig und komme einfach nicht weiter. Ich wollte aus mein System (siehe unten) einen Hackintosh bauen, aber mein Englisch ist nicht wirklich gut und ehrlich gesagt fühle ich mir bei dem Thema echt erschlagen. Ich hab mir Snow Leopard gekauft, da ich keinen Mac habe. Wobei ich natürlich lieber Sierra als OS nutzen möchte. Aber leider habe ich auch das nicht installiert bekommen.Hier meine Fragen:Bekomme ich irgendwo die Sierra her ohne den Apple AppStore?und k…
  • Danke, für die schnelle Antwort. Ich probiere es direkt aus.
  • Danke, für den Tipp, Nio82.El Capitan bekomm ich leider nicht geladen. immer wenn ich auf laden klicke passiert nichts. siehe Bild
  • Habs nochmal mit der VM versucht. (Version 5.0.40) Es kommt immer dieser Fehler
  • Sorry, die VB mit SL zu starten. Aber wie schon geschrieben kommt immer dieser Fehler trotz -v -x etc.Rollezückwärts..... mit busratio=16 mach_kernel hat es geklappt und ich installiere grade SL
  • So.... wieder geht's nicht weiter. Hab nun 10.6.8 installiert und dann neu gestartet, doch jetzt fährt er nicht mehr hoch.
  • Ich komm einfach nicht weiter, habe jetzt iboot, iboot-ivy-bridge, nawcomMadCD, HackBoot V5 und Legacy EmpireEFI ausprobiert. Immer unterschiedliche Fehler. Mit iboot "klappt es " aber die Maus harkt und ist Spiegelverkehrt und immer wenn ich dann die Updates ziehen will und der dann neustarten will, fange ich von vorne an...
  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... immer einen Schritt weiter. bin grad dabei El Capitan herunterzuladen. Meld mich bestimmt gleich wieder.... heheheheDa bin ich wieder, was eine Geburt! bei jedem Schritt Schwierigkeiten.Jetzt bekomme ich den USB Stick nicht erstellt. Er wird von der VM nicht erkannt. Was muss ich tun. Irgendwann sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!
  • So, Extension installiert, sobald ich den USB-Stick unter Geräte auswähle fliegt er unter Windows raus , aber die VM erkennt ihn nicht. Stick ist als FAT32 formatiert.
  • So, hab's mal ohne VM probiert und siehe da Snow Leopard ist komplett bis 10.6.8 installiert. El Capitan ist geladen, USBStick erstellt bloß bei der Installation schmiert er mir immer ab. Glaub es liegt an den Bootflags. Ich weiß aber nicht was ich eingeben soll.
  • Hier die Bilder
  • Sorry, aber so finde ich das in Asus bios?
  • Eist habe ich gefunden und umgestellt. Gleicher Fehler. Hpet find ich einfach nicht.
  • Hab auch etwas getüftelt und gefummelt. Habt hinbekommen... Jetzt noch Multibeast und Nvidia Web Driver und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!Wie ist das denn, wenn El Capitan komplett läuft, kann ich dann einfach überm AppStore Sierra draufspielen, oder muss ich dann hier auch wieder tricksen?