Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo zusammen,neuer Tag, neue Probleme, Mittlerweile bin ich dran das Power Management zu implementieren und so habe ich mir passend zu meinem Prozessor eine SSDT erstellt laut Anleitung mit ssdtPrGen. Leider funktioniert der Speed Step nicht wirklich, die Prozessor Frequenz steht statisch bei 1,6 Ghz . DropOEM bei Clover wurde gesetzt, Ich hab auch mal Testweise die SSDT in die DSDT eingefügt, das brachte auch keine Veränderung.Im SMBIOS habe ich mich auch schon Durchprobiert, Momentan läuft d…
-
Danke für den Tip, ich probiers mal aus. Hier mal ein Screenshot von der Kernel Panic, vielleicht könnt Ihr da was Rauslesen Edit:Laut eines anderen Forums wohl ein bekanntes Problem mit Sierra, da dieses kein XCPM mehr unterstützt.Leider funktionieren die Workarounds (Beta Version von ssdtPRGe )für mich im Moment noch nicht, aber ich bin dran .... .Edit 2: Speedstep läuft .... .Der Trick geht mal wieder etwas um die Ecke, Funktioniert aber. Bei den Acpi Einstellungen nutze ich die von @al6042 .…