Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • So, neue WebDriver 378.10.10.15.114 sind endlich raus! Und bei solchen Namen wundern sich die Verkäufer?? Egal!! WebDriver für High Sierra.
  • Das hat die gleiche Nummer, also: JA! Nur dass das Paket über den Insanely Nvidia WebDriver Updater gleich für den Einsatz in iMacs & Co modifiziert wird, das Original läuft eigentlich richtig nur auf den verschiedenen MacPro-Versionen.
  • @kgp: Jetzt siehst Du endlich, was die X99er Kiste mi High Sierra kann mit einer ordentlichen Grafik.. Hast Du denn unterdessen bei den Kernel-Patches auch etwas ausgemistet?? Mein fast identischer Rechner sieht in seinen Clover-Einträgen ja komplett anders aus..
  • Hallo, @kgp: So war das aber auch nicht gemeint, vor allem nicht böse! Nur sind unterdessen die meisten Kernel-Patches direkt ins Clover integriert und können schlicht weg gelassen werden. Ausmisten ist in dem Fall, das weg lassen, das nicht (mehr) notwendig ist..
  • Klar, ist ja auch ganz einfach. Aus dem sehr schwierigen und umständlichen X99er-System ist einer der am Einfachsten zu bauenden Rechner geworden, ich wollte es auch nicht glauben! Nur die DSDT ist immer noch ein richtig dickes Brett, die und die SSDT für die CPU sind unverändert. Du kannst eigentlich so gut wie alles deaktivieren, bzw weg lassen! Nur meine NVMe bekomme ich nicht als Interne angezeigt..
  • @Vyte: versuch mal die 0x03, aber das Boot-Arg -v ist auf jeden Fall auch sinnvoll. Das zeigt statt der Apfel-Grafik den Ablauf des Starts, was dann wichtig ist, wenn der irgendwo hakt oder stecken bleibt..Ob es wirklich funktioniert hängt aber auch an Deiner Rechner-Definition. Immer unterstützt wird bei den Webdrivern der MacPro, aber die hat dann ja andere Probleme, weil das Original MacPro6,1 von zwei Grafikkarten nur auf einer Bilder ausgibt und der MacPro5,1 immer seinen korrigierten Arbei…
  • Wenn das immer noch nicht hilft: Wenn Du noch Deinen Boot-Stick mit High Sierra hast lösch den ganzen Nvidia-Kram aus /Library/Extentions und installiere High Sierra noch mal drüber. Dann sind alle Apple-NVIDIA-Kexte wieder da und die Karte läuft erstmal ohne Grafik-Unterstützung (ich weiß, das ruckelt und schmiert wirklich heftig!). Dann machst Du alle Updates aus dem Appstore fertig und installierst die aktuellen Webdriver mit SIP = 0 neu. DEN umständlichen Weg durfte ich bei meiner GTX 1060 a…
  • Die SIP auf "0" klappt nur, wenn schon alle normalen Extra-Kexte installiert sind. Denn genau das soll sie ja sonst verhindern. Und auch bei den Webdrivern klappt das nur, weil deren Installer mit unserer Zustimmung diese "0" für diesen Moment ab- und danach wieder an schaltet und sich wundert, wenn dieses Schalten nicht funktioniert.
  • Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass ausgerechnet derjenige, der anderen die Sachen klaut und dann als eigene verkauft, die außer ihm keiner vertreiben darf, weiter ist als der Rest der Community? Das ist im Moment in allen Foren das gleiche Problem: High Sierra mit Nvidias Webdriver-Set ist besonders mit APFS immer noch eine sehr heikle Sache, bei jedem Update wieder, auch mit Apple-Hardware! Du kannst gern mit dessen Schrot-Munition auf macOS schießen, dann darfst Du Dich aber nicht wun…