Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Also so schnell aufgeben hmmm Du musst dir vorstellen das ich wegen einem kleinen Fehler Sierra auf dem mac mini clon gelöscht hatte und es fast einen Monat nicht geschafft hatte wieder zu installieren jedoch nicht aufgegeben habe und nun läuft es soweit rund bis auf ein paar kleinen Macken die es zuvor auch nicht hatte aber es läuftich wette mit dir das s nur ein falsch gesetztes hacken ist in clover.aufgeben ist nicht .....
  • die andere frage ist muss es Clover sein ? ich habe hier einen Rechner der mag zum verrecken keinen Clover. Da arbeite ich mit Enoch (Chameleon) aktuell geht da auch bis Sierra.Bis ich das rausbekommen habe habe ich mehrere sticks platt gemacht.aktuell habe ich 5 sticks mit nur verschiedenen Bootloader hier rumliegen um alles starten zu können.Das mit Bootloader aufs install stick zu packen habe ich schon lange aufgegeben da diese irgendwie immer zu Fehlern führte.Wie mein Vorredner @derHackfan …
  • @griven bei mir läuft ja die frage wahr an @Lostguy gestellt mit Clover und Enoch aber danke fürs Angebot