Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Mir war so als ob ich vor einiger Zeit hier im Forum gelesen habe dass die GT 210 Probleme macht unter Sierra.Finde ich aber gerade nicht am Handy, nimm mal die Forensuche zur Hilfe, ansonsten wird es wohl (nur) an der config liegen oder an dem verwendeten Grafikport.@ralf. kannst du was dazu sagen?
-
Noch mal Step by Step. Ich habe auf jeder Platte (SSD/HDD) Clover installiert und wähle beim Start über die Taste F12 im Notebook Bootmenu was ich haben möchte. Dann erscheint die Clover Boot Auswahlmenu wo ich dann mein OS X auswählen kann und mit der entsprechenden config.plist über die Taste O für Optionen versorge.Edit: In meinem Fall ist das einfach der Lust auf Experimente geschuldet, du solltest mit ein oder zwei config.plist auskommen.
-
Jo, nenne sie doch einfach config.test.plist oder config.viking.plist ...1. dann im Auswahlmeu die Taste O drücken2. dann zum Eintrag Configs navigieren und Enter drücken3. dann mit den Pfeiltasten zu deiner config navigieren4. dann mit der Leertaste anwählen5. dann zwei mal mit Esc zurück 6. dann deine OS X oder macOS Version ansteuern7. dann hier berichtenIch wette das geht ...