Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Du musst den Fusion Verbund nicht auflösen das wäre Unsinn Normalerweise hat jeder Member des Fusion Verbunds auch eine eigene vom Verbund unabhängige EFI Partition. Wenn Du im Terminal Diskutil list eingibst wird Dir das Diskutil zunächst beide Member des Fusion Verbunds einzeln auflisten inkl. der zu Ihnen gehörenden EFI Partition und erst dann die CoreStorage Volume Group (FusionDrive). Die beiden EFI Partitionen sind kein Teil des Fusion und existieren unabhängig davon das einzige was Du tun…
-
Einfach den OZ Ordner der das neuere Datum trägt (meiner Meinung nach auf dem ersten Bild zu sehen) auf die andere EFI Partition kopieren und den dort vorhandenen Ordner ersetzen. Wenn das erledigt ist wählst Du abschließend in OS-X in der Systemsteuerung noch unter dem Punkt "Startvolume" Dein Fusion aus und bestätigst die Auswahl mit neustart und Dein Rechner sollte nun artig OS-X vom Fusion Verbund mit OZ booten.
-
Sound ist bei dem Board eine der einfachsten Übungen Das Z77-DS3H spielt prima mit der AppleALC allerdings braucht es dabei unter OZ eine entsprechend angepasste DSDT (LayoutID 3 muss im Device HDEF Injected werden). Wenn das richtig gemacht wurde sieht das dann so aus:Wenn Du Dir das Bearbeiten der DSDT selbst zutraust füge einfach folgendes in das Gerät HDEF ein(Quelltext, 36 Zeilen) bzw. ersetze damit die möglicherweise schon bestehende _DSM Methode in dem Device. Wenn nicht dann gib einfach …