Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey zusammen,ich möchte euch hier meinen (fast) ersten Hackintosh vorstellen.Seit 2010 nutze ich ausschließlich Apple Hardware, angefangen hat alles mit einem MacBook von 2006, welches ich als Schüler günstig bei ebay geschossen habe, aber dann (+meinen damaligen Gaming-PC) recht schnell gegen ein MacBook Pro 15“ late 2008 ausgetauscht habe. Dem folgte ein MacBook Pro 15“ retina late 2013, welches ich bis jetzt als Hauptrechner verwendet habe (mit Thunderbold Dock, externem Monitor usw).Mit dem …
  • Danke für Euer Lob, das freut mich! (Zitat von umax1980)Schwer zu schätzen, da ich den atem PowerMac G5 ca einen Monat bevor ich die Komponenten bestellt hab bei Kleinanzeigen für 35€ gekauft habe und er seitdem bei mirrumstand. Immer wenn Zeit war habe ich ein bisschen was dran gemacht und natürlich nicht jeden kleinen Schritt gefilmt. Würde aber mal so round-about 20h schätzen.Und mit der Änderung von Über meinen Mac, das werd ich später mal testen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ja du hast Recht, die Rückseite ist nicht ganz optimal. Aber da mich meine Wunschbestelltung bei LaserHive fast 160€ gekostet hätte, habe ich dann dovh lieber selber Hand angelegt, vielleicht nicht ganz perfekt aber dafür komplette Eigenarbeit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Das ist echt auch eine gute Idee um die Rückseite ordentlicher zu gestalten als es bei mir der Fall ist