Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Auf Vorschlag verschiedener Forumsmitglieder, habe ich nun einen eigenen Threat mit der Frage erstellt: Wie krieg ich Mac OS auf ein Asus S400C Laptop!?Wie bei so ziemlich allen meinen misslungenen Hackitnoshversuchen, habe ich auch hier einen Sierra USB Stick erstellt und diesen mit Clover/Unibeast gepatcht. Wann immer ich davon booten wollte bekam ich die Meldung "Invalid Boot Device". Dazu muss gesagt werden, dass nur eine USB Partition im BIOS/EFI angezeigt wurdem wohingegen bei meinem Kaby …
  • Also es ist ein Intel Core i7-3517u mit mit integrierter Grafikeinheit, ich hab versucht einfach nur einen Boot Stick mit Clover zu erstellen. Als ich davon starten wollte kam wieder nur die Meldung "Invalid Boot Signature". Diese Meldung bekomme ich immer wenn ich versuche einen HackMac Bootloader zu starten
  • Erstmal Danke für die schnelle Antwort. So ich habs tatsächlich geschafft durch das abschalten des "Fast Boot" Modus in Clover zu landen. Jedoch bleibt der Ladebalken unter dem Apple Logo direkt zu beginn stehen und bewegt sich nicht weiter. Gibt es sort bestimmte einstellungen innerhalb von Clover die ich vornehmen müsste?
  • Hier ist mein Status im Verbose Mode. Ich kann wirklich nicht ausmachen was das bedeuten soll.
  • Ich benutze Clover_v2-1.4k_r4091. Wo befindet sich fdenn der CloverConfigurator, ist dieser in Clovers Bootmenü?
  • Okay hab den Eintrag entfernt, aber ich stecke leider nach wie vor fest an derselben Stelle wie vorher
  • Kam wohl zu spät, also ich habe den Eintrag schon gefunden, hat leider nicht geholfen, habe das gleiche Porblem wie vorher
  • Also der Ladebalken bewegte sich heute schon ein gutes Stück weiter, doch dann wurde ich hiermit überrascht.
  • Ja alle beide, kein USB 3
  • Hab genau gemacht was du gesagt hast, leider kriege ich nachwievor ein fettes Verbotsschild beim Booten
  • Hier ist er, danke soweit erstmal für die Hilfe. Ich hab noch ein altes Sockel 775 System mit einem Gigabyte GA-X48-DQ6 Mainboard. Vielleicht kriegt man dort einfacher noch eine Version von OS X drauf
  • Das gibts nicht, der Bootvorgang bleibt immer genau bei USBMSC Identifier (non-unique)...Nummernkauderwelsch... stehen und gibt mir dann das Verbotsschild
  • Ha ich habs geschafft! Ich bin im Bootmenü, ich musste nur XHCI abschalten. Leider müsste ich mein Windows löschen um es zu installieren. Der Wissenschaft halber, werde ich das einfach mal tun, allerdings würde ich gerne wissen ob es die entsprechenden Kexts gibt um dieses Laptop als voll funktionsfähigen HackMac zu nutzen
  • Habs schon gelöscht, es war eh nix drauf und ich kann es jederzeit wieder installieren, ich hab einen threat gefunden, in dem jemanden auf meinem Notebookmodell Yosemite installiert hat und alles funktionierte. Ich will es nicht ausprobieren Yosemite war furchtbar (langsam). Den Touchscreen brauche ich nicht wirklich, was wichtig wäre sind Grafik, Sound (interne lautsprecher und die Buchse) HDMI extern, Lautstärke und HelligkeitseinstellungenEr ist grad beim installieren, was muss ich denn am be…
  • Jemand der El Capitan auf dem Asus installiert hat, benutzte den den VoodooHDA 2.8.8 Treiber .ich kann daneben liegen, aber sind die Audio Treiber in macOS für ältere Maschinen (der Laptop ist von 2013) nicht immer die gleichen geblieben?Was genau ist ein DSDT patch? Ich hab gelesen, dass ich damit den Sleep Mode des Laptops unter mac os aktivieren kann. Sorry für all die Fragen, aber wenn ich genau verstehen lerne was was ist und wie es bei mac OS unter der Haube funktioniert. Dann kann ich in …
  • Kann ich mit Clover Configurator die DTS patchen? Ich muss nur verstehen wie es funktioniert. Also bis jetzt habe ich Videotreiber, sogar Sleepmode funktioniert aber das Trackpad kann nicht scrollen und ich habe keinen Sound sowie keine Helligkeitseinstellungen. Ist die WLan Karte wirklich inkompatibel? Ich hab jetzt erstmal diese Kollegen hier runtergeladen in der Hoffnung das es was hilft. Wie gehe ich jetzt am besten vor?
  • Okay das meine wlan Karte nicht läuft habe ich geschnallt, nur das problem ist, ich verstehe nicht was ich wo patchen muss um die Helligkeit (und lautstärke) ändern zu können, ich gucke mir gerade das Video an. Ich kann immer noch nicht ohne usb stick booten obwohl ich clover auf die Festplatte installiert habe
  • alles klar vielen dank für die ganze hilfe! Ich glaube ich versuch mich als nächstes mal an dem alten 775 system. Denn was ich darauf installiere is wurscht, der Laptop hingegen geht zurück auf Win10, damit ist er besser zu gebrauchen.Ich denke nur vielleicht sollte ich dafür einen neuen Threat erstellen
  • Hi, sorry das ich nicht auf den letzten Post geantworted habe. Aber ich habe in letzter zeit viel neues über Hackintoshing dazugelernt. Mit all den Tips die mir hier im Threat gegeben wurden, habe ich sierra auf dem Notebook erneut zum laufen gebracht. Aus meinem leider verstorbenen MacBook Pro 2008, habe ich auch eine unter sierra lauffähige WLAN Karte installiert. Nur gibt es leider ein problem, sie ist zu lang, so das das Gehäuse ziemlich verzogen ist. Es funktionert erstmal als Notlösung, je…