Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
So wie im Betreff schon steht Suchen wir eine kostenlose & ganz wichtig sichere Art vom Mac Sierra auf die NTFS Partition zuzugreifen und die Rechte besitzt zu lesen/schreiben ohne die NTFS Partition zu beschädigen!Bitte keine krack Tools oder ähnliche Raubkopien anbieten.NUR 4 Free und legale Möglichkeit Posten!Danke& los geht's.......
-
Ja genau hab ich auch schon irgendwo gelesen!Wer hat Erfahrung mit der Eingabe im Terminal um die bestimmte Partitionen von NTFS frei zu geben?und funktioniert alles ohne Probleme?für mich wäre das interessant da mein hacki so geil läuft das ich kein Bock mehr habe in Windows zu booten um auf meine Geschäfts Daten zu arbeiten!und ja habe natürlich ein Backup meiner NTFS
-
@b33sterkläre uns mal was genau der Unterschied von vim & nano ???+ im meinem Ordner in Sierra befindet sich schon eine Datei mit dem Namen fstab.dann nicht mehr erstellen oder ? ist sie nicht schon immer drin ab Maverick ?danke b33st@DSM2ok Danke für den Hinweis ! denke mit dieser Variation mit fstab lauf ich am besten und kostenlos!
-
Also bei meinem Sierra müsste es mit sudo gehen!!Z.bsudo nano /etc/fstabDanach im fstab:LABEL=(Name der NTFS Partition) none ntfs rw,auto,nobrowse (mit y bestätigen)Fertig!!!!Wer will kann dann das ganze auf den Desktop hinterlegen mit der Zeile:sudo In -s /Volume ~/Desktop/VolumeUm das ganze dann wieder rückgängig zu machen im Terminal mit:sudo rm /etc/fstabBin zwar im Urlaub und kann es nicht an meinem hacki testen aber glaube so müsste es gehen!!!Mag es jemand für mich testen???Und mir berich…
-
@wl_michaelsorry was du meintest was @osRacer mein ist mir vollkommen klar und logisch schade nur das ich als ich meine 1T Platte damals mit NTFS & Fat32 für Daten partitioniert habe! Leider hab auf der fat32 ca 350 GB voll kein Bock zu clonen oder backup zu machen um sie dann in extfat zu formatieren!! Hmmm Mac & fat32 geht nicht oder?
-
<p> </p><p>Also bei mir ist das so habe eine 1TB HDD im leptop die ist auf 2 Partitionen aufgeteilt!</p><p>Die erst ist meine Master also die NTFS wo mein Win 8.1 drauf ist mit seinen efi+recovery usw. 500GB<br />(Falls jemand wieder fragen sollte nein möchte auch nicht auf Win 10 updaten!)</p><p>Die zweite Partition ist meine Fat32 mit 500 GB mit meiner Musik, wichtige Dokumente, Filme usw. Da ist auch mein Backup Image für meine NTFS Windows Partition drauf!</p><p>Mein Problem j…
-
@'wl_michael Richtig stimmt hatte ich vergessen Aber die efi ist ja sagen wir um die 200mb groß, die hab ich nicht mitgezählt und die recovery Partition erstellt ich erst garnicht da ich die e nicht brauche hab da Backup auf ext Festplatte!!!'dankeaußerdem wenn ich meine win Partition clonen sind e alle 3 Partition drauf oder