Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Versuch es mal bitte mit der config.plist aus dem Anhang, wobei es noch wichtig wäre zu wissen welche Kexte du unter Clover/kexts/10.12 oder Other abgelegt hast.
-
Ich würde es mal nur mit dem FakeSMC.kext versuchen, also ohne Sensoren (alles andere löschen) und dann neu booten, deine Hardware laut Benutzerprofil sollte eigentlich so durchlaufen.
-
Ich tippe mal über das FPD und da dann die .dmg wiederhergestellt, was meiner Meinung nach ungünstig ist, lieber einen Ein-Phasen-Installer mit den bekannten Tools hier aus dem Forum machen.macOS Install Drive Maker von @Thogg Niatiz Sierra Installationsstick von @ralf. Flash Drive Maker von @Fljagd, InsanelyMac
-
Jenau, einfach nur den EFI Ordner rüberziehen und auf die 'Altemirabelle' hören.
-
@spennemama Das Phänomen mit den nicht mountbaren EFI´s kenne ich, nur leider habe ich auch keine Erklärung und oder Abhilfe dafür.Du könntest ein weiteres Tool versuchen z.B. ESP Mounter Pro 1.6, EFI Mounter für Sierra, dazu unter Sicherheit/Apps-Download erauben von ´Keine Einschränkung´.Ansonsten lief doch deine Installation einwanfrei, ich habe gerade ein wenig den Faden verloren ... ?
-
Der Fehler war die EFI zu formatieren, keine Ahnung ob man das rückgängig machen kann, wahrscheinlich ist der Bock jetzt kastriert. Es reicht nach dem erfolgreichen Install die EFI zu mounten oder Clover Bootloader zu installieren, anschließend liegt die EFI auf dem Schreibtisch und kann per doppel Klick geöffnet werden.