Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
-
Hi,will gerne wie mit meiner alten GeForce N210 den Sound über HDMi an dem Monitor ausgeben, das hat mit der N210 geklappt, aber mit der neuen Radeon HD6870 bekomme ich es einfach nicht hin nichtmal den Onboard Sound kann ich aktivieren Bitte euch um Hilfe, habe jetzt schon 4x neu installiert.Mein System hier ist:Gigabyte GA B3 USB316GB RamRadeon HD XFX 6870hab jetzt mal alles auf minimal neu aufgesetzt( zum 5x) Stand ist jetzt:Grafik funktioniertGrafikkarte wird als AMD Radeon HD 6xxx 1024 MB a…
-
so hab mal meine Hardware eingetragen, inzwischen habe ich durch Zufall durch weitere herumspielen mit dem Clover Configurator den HDMI Sound ans laufen bekommen.Habe jetzt ATI Injekt abgehackt, jetzt läuft der Sound über HDMI und die Karte wird in " über diesen mac" jetzt auch komplett als 6870 angezeigt.Jetzt fehlt noch der Onboard Sound und der Sleep Modus, dann wäre alles perfekt, hoffentlich habt ihr die entscheidenden Tipps, z.b. was man da beim Clover Configurator anwählen könnte bzw. wei…
-
ja Hacken sind gesetzt, ich häng dir auch die config.plist an vielleicht fällt dir ja was auf.Als Nummer steht eine 1 drinnen, ich teste es jetzt mal mit 12zwischen Verifizierten Entwicklern und Apple gibts nicht, es sind wirklich nur verifizierte Entwickler und Apple in der Liste.ich häng dir die beiden Dateien mit an.Dankefür deine Unterstützung schonmal edit:also mit 12 statt 1 geht der Onboard Sound auch nicht
-
leider keine Wirkung, alles wie gehabt.
-
eine AppleALC.kext habe ich nicht.habe nur 6 Kexte im Kext Ordner:AtherosE2200Ethernet.kextFakeSMC.kextIntelMausiEthernet.kextNullCPUPowerManagement.kextRealtekRTL8111.kextUSBInjectAll.kextalso diese 6 sind unter EFI/CLOVER/kexts/Otherda liegen sie ja richtig oder??und die NullCPUPowerManagement.kext hätte ich so verstanden das diese so wichtig ist wie fakesmc.kext und drinnen sein muß ??
-
teste ich gleich mal.und Screenshots hänge ich mit an hierEDIT:Erfolgsmeldung, Onboard Sound läuft jetzt mit den beiden Texten, super Danke Jetzt nur noch den Sleep Modus das wäre ein Traum wenn wir da auch noch die Lösung finden würden.
-
(Zitat)lies mal meinen Post Nummer 6 da hätte ich das genau geschrieben
-
so, jetzt kann ich den Monitor schonmal in den Sleep Mode schicken, und wenn der abgeschaltet hat und ich Maus oder Tastatur drücke geht der wieder Ordnungsgemäß an, wieder ein kleiner Schritt, aber wenn der PC mit dem Monitor gleichzeitig im Sleepmode ist dann geht es leider nichtmehr, der PC startet HDD arbeitet aber der Monitor zeigt kein Bild an, nach ein paar Sekunden schreibt der Monitor "enetring Sleep Mode" und schaltet ab, aber nicht wieder an, der PC läuft aber normal weiter??
-
ohne NullCPUPowermanagment startet er gar nichtmehrund das andere funktioniert auch nicht mit dem Patch.Ich glaube es liegt doch noch irgendwie an der Grafikkarte, denn der PC wacht ja auf, und dann schreibt er " kein Video Input detected" und dann "Entring Sleepmode" und Monitor aus, und PC läuft aber weiter
-
Hab mit Unibeast installiert, dann wieder nach Anleitung aus eurem WIKI bringt leider gar nichts, geht einfach net.Das ist schade, jetzt hab ich extra wegen der Karte mich erkundigt und jetzt wird sie doch nicht unterstützt so wie es aussieht :-((Welche Karte würde denn wirklich funktionieren, soll gleich stark wie die jetzige sein bzw. ein bisschen schwächer könnte sie auch sein, aber eben auch im Preisbereich um die 25-30 euro zu bekommen sein??Muß von mir aus auch nicht unbedingt ATI/AMD sein…
-
nein nein das sollte keine Kritik sein So habe deine plist ausprobiert, nun startet er auch ohne NullCpuPower kext hoch, aber HDMI hat dann wieder keinen Sound, aber kein Problem da der Sleep Modus auch so leider nicht hinhaut, hab in einem großen englischen Forum gerade einen 29 Seiten langen Thread darüber gefunden das es diese Problem mit dem AMD ab 6xxxx gibt, leider bin ich des Englischen nicht so mächtig und verstehe da nicht alles, aber so wie ich das gelesen habe gibts keine Lösung, ist …
-
so hätte jetzt ein Angebot für eine gebrauchte Geforce GT 740 für 22.- euro inkl. Versand.@Nio82es ist keine Gigabyte Karte, glaubst du ist die Marke egal oder kann da auch zu Problemen kommen und hast du die Karte mit dem neuen High Sierra auch schon getestet??
-
na Spitze, jetzt hat mir der Verkäufer gerade geschrieben das er die Karte anderweitig verkauft hat Das zweite Angebot wäre eine GeForce GTX 650 TI um 25.- euro, das wäre noch aktuell, Bibis mit der Karte bereits Erfahrungen??
-
danke,ja bei Hardware hab ich schon gesehen, ist aber der letzte Eintrag für die GeForce GTX 650 TI von 2014 deshalb war ich unsicher.Ich werde einfach riskieren, sonst verkauf ich sie wieder wie die 6870
-
so heute ist die GTX 650 TI angekommen, werde sie dann am WE. einbauen, wie wäre jetzt die beste Vorgehensweise, einfach die 6870 Radeon raus und die neue rein, oder sollte ich jetzt wo die Radeon 6870 noch drinnen ist schon das System vorbereiten auf die GTX 650 TI, und wenn ja was müsste ich alles anpassen??
-
So Karte ist da,hab sie eingebaut,aber laufen will sie nicht ordentlich.Als erstes würde sie nur als Nvidia Grafikchip mit 3mb angezeigt.Dann hab ich mit injekt Nvidia probiert dann wird sie korrekt als gtx650ti angezeigt aber bei Speicher steht 0mbKönntet ihr mir Mal die plist so bearbeiten wie ihr denkt das es laufen müsste und mir hier hochladen,das wäre spitze
-
Grafikbeschleunigung läuft leider nicht, auch hab ich einen grossen schwarzen Rand um den Desktop, und der Monitor wird auch nur noch als "Monitor" erkannt und nichtmehr als Philips Display, Auflösung unter skaliert gibts nur 1920x1080, und der Sound geht auch nicht über HDMI
-
also das hier ist die plist mit der die AMD 6870 voll funktioniert hat.Am System wurde nichts verändert nur die Gigabyte Geforce GTX650TI eingebaut, sonst ist alles gleich.
-
danke, aber damit bootet er nichtmal mehr hoch leider.Ich häng euch mal ein Bild mit an wie weit ich jetzt gekommen bin, und die aktuelle plist die ich verwende, vielleicht fällt euch bei der ja ein Fehler auf.Soll ich mal mit einem Web Driver probieren?? und was muß ich da genau machen und einstellen??
-
ja den Ram habe ich händisch in die Plist eingefügt per Clover Configurator, sonst steht dort immer nur 0MBangeschlossen ist die Karte über HDMIIch habe kein Uefi Bios auf dem Board, aber ich suche mal nach CSM, was ist das genau??EDIT:also CSM finde ich im Bios nicht, das gibt es bei mir nich glaube ich??