Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
@Doctor Plagiat Ich habe mir deine config.plist mal angesehen und dort ist der USB Port Limit Patch deaktiviert. Falls dieser immer noch deaktiviert ist, würde ich ihn wieder aktivieren falls Du mit deiner Exclude List trotzdem über 14 Ports kommst, weil ein UBS 3.0 Port auch ein USB 2.0 Port enthält also sind pro USB 3.0 Port schon zwei Ports belegt die Dir dann fehlen. Ich würde auch eine SSDT für USBInjectAll erstellen in denen die Ports sauber beschrieben sind, welche 2.0, 3.0 und auch inter…
-
@Doctor Plagiat Ich habe deine SSDT mal bearbeitet und noch die Hub1, Hub 2, EH01 und EH02 Einträge wieder hinzugefügt. Bei HS06, HS13 und HS14 kann ich bei dir leider nicht beurteilen was daran hängt, weil diese auf Zero stehen, sollten dies interne USB Geräte sein, müssen diese den Wert 255 haben bzw. in Hex 0xFF. Füge doch bitte in der config.plist noch die Patches EHC1 to EH01 und EHC2 to EH01 noch hinzu, sonst greift USBInjectAll nicht.
-
@Doctor Plagiat Ich habe diese bei mir auch so in Verwendung ohne Probleme mit EH01 und EH02 obwohl ich in meiner DSDT auch kein Gerät mit dem Namen habe, aber USBInjectAll sucht wohl nach diesen Geräten deswegen werden diese auch in der SSDT mitgegeben. Die Geräte werden dann trotzdem "Injected". Konntest Du die SSDT mal testen, ob diese funktioniert hat?
-
Ich habe glaub den Fehler in der SSDT gefunden, dort steht der Port Count auf 14 im Abschnitt 8086_a12f. Setze den mal auf 1A dann solltest Du bis zu 26 Ports haben können.
-
Dann würde ich die SSDT mal komplett nochmal neu erstellen und jeden USB Port einmal mit einem USB 2.0 testen und das selbe nochmal mit einem USB3.0 Stick und die Ports dann jeweils per IOReg ausfindig machen welche angesprochen werden oder sonst mit der Exclude List arbeiten im Clover wenn Du ohne SSDT alle Ports angezeigt bekommst. Die SSDT dann aber herausnehmen. Bist Du dir auch sicher das die ID 8086_a12f zu deinem USB Controller passt?