Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Guten Abenddank an das Forum konnte ich nun erfolgreich Sierra über einen neuen Stick auf der SSD installierenDanke an AltemmirabelleSierra läuft per stick hochJetzt wollte ich die EFI per Clover installieren und vom Stick auf die SSD spielen.1. Clover mit verschiedenen Versionen meldetWenn ich die HDD oder den Stick mounten will per Terminal oder Tools keine ChanceTerminalOder per Tool von derHackfanhabt Ihr eine Idee?
-
Guten Morgen@al6042, ja das war das Thema des manuellen Formatieren der SSD EFI. Daraufhin habe ich von vorne begonnen und mit einem neuen Stick Sierra nocheinmal auf die SSD installiert und dabei die SSD geloescht.@Altemirabelle, schoen das Du noch nicht aufgegeben hast. Du hast es geschaftt dass Sierra per stick auf der Hakintosh SSD lauft mit Deiner Config Plist! Vielen DankSer Screenshot ist missverstaendlich, sorry!Dort sieht man den Stick und eine zweite Festplatte im System, die aber nur …
-
@kuckkuck, gute Idee.. ich selbst habe nicht mit -x gebootet aber ggf war das vorgegeben von der config plist von Altemirabelle.....kann ich das irgendwie sehen ob der Hakintosh sich im safemodus befindet? ...gestartet ist?@al6024, gute Frage.....ich glaube ich hatte geloescht und gleichzeitig das Format vorgegeben und danach wollte ich formatieren, brauchte ich aber nicht da Format schon vorhanden....wenn das mit dem safe mode zu nichts fuehrt installier ich nochmal neu....VG
-
Guten Morgen,perfekt jetzt geht es!ich nenne es mal safemodus issue Danke an Altemiabelle und natürlich KUKUK und derHackfan und allen anderen! Ich nehme an die nächsten Schritte sind Feintuning mit dem Konfiguration oder was macht Sinn?
-
dann mache ich mich mal ans Werk.Ich glaube, ich habe das F4 Menü gefunden in der Clover und debug aktiviert und in der EFI habe ich die Original DSDT gefunden und zwar hierwas soll ich da nun Patchen???Ich bin gerade beim Soundthema. Mein Board hat ein ALC892 codec....aber das soll dann in einem anderen Thread geöffnet werden wenn ich nicht weiterkommeNoch eine einfache Frage, dann koennt Ihr diesen Thread als erledigt markieren.Darf ich bei einem Hakintosch die Upgradefunktion des Systems eing…
-
ok, dann probiere ich mal die zahlenmuss ich vorher die Audio KEXTE in Others einsetzen?Ich habe diese hier in others eingestzt