Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Moin Leute,Danke euch habe ich ja schon einen Hacki.Nun habe ich ein Problem denke ein kleines wo ich aber gerade nicht weiterkomme.Habe nun mal auf meine etwas angestaubte GTX 1080 gewechselt welche im Schrank lag.Bin mit dem Upgrade auf Sierra fertig läuft soweit auch alles, aber leider kein Multi Display mehr.I7-6700K @5,2 Ghz32 GB Ram DDR4Gainward GTX 1080 (leider 256MB)Asus Z170sEs wird leider die Graka nicht ganz/richtig erkannt.Monitore sind angeschlossen wie folgt: DP Samsung UHDHDMI Sam…
  • Oh... Ok Danke erst einmal dafür habe mal deine Plist geladen und mal geschaut was du geladen hast ich denke mal ja das es der Richtige ist bin gegangen auf:über Diesen Mac/Systembericht/Software habe ich meine Nummer heraus gesucht (16F73) und kurz nach dem Web Treiber gesucht und gefunden sollte Stimmen denke ich doch ersteinmal.Kann ich deine Plist einfügen ?Mit freundlichem GrußSteven
  • Ok alles klar ich danke dir Werde einmal nen Reboot veranlassen und Kurz berichten !!Danke weiß ja warum ich hier bin evtl finde ich noch einmal etwas gleich.Mit freundlichem GrußStevenEDIT sagt wow Plist rein und es läuft wunderbar alle 3 monitore sind da und auch werden die 8 GB der Karte erkannt toll.Jetzt wird mir allerdingens ein Intel Xenon CPU angezeigt bei Über diesen Mac aber denke stört nicht weiter.DANKE