Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Hallo Allerseits,habe hier ein Projekt Dell Optiplex 755 unter Yosemite. Komme aber leider nicht wirklich weiter.Meine Softwarekentnisse sind leider gering. Stand der Dinge:Dell Optiplex 755 Intel Core 2 Duo E2180 Processor (2.0GHz, 1MB L2 cache, 800MHz FSB) 4 x 1GB DDR2 Non-ECC SDRAM, 800MHz 128gb SSD OCZ Vertex 3Dell ATI Radeon HD2400 Pro 256MB PCIeIntegrated Intel® Graphics Media Accelerator 3100* (deaktiviert)Habe mittels Bootstick und Clover V2.4 gebootet und das System installiert. Neustar…
  • Danke erstmal.Den Profileintrag hab ich gemacht. Das mit dem Kopieren werde ich heute nachmittag mal versuchen. Es sind bein Start keine USB-Geräte außer Tastatur und Maus angesteckt.Verbosemode _ da muss ich mich erst einlesen.die config.plist kommt dann auchGruss Markus
  • So hier erst mal die config.plistHab ihn jetzt als Mac Pro 3.1 drin. Da fängt er en zu starten. Jedoch mit dem Ergebnis...Was ist eine vernünftige Grafikkarte. Die muss vor allem da hinein passen....Ich merke schon so als eingefleischter Mac User ist es wohl leider nicht möglich einen eine Hackintoch zu bauen...Hab mich im Jahre 1996 das letzte mal an einer Dose (PC) versucht un bin an der installation von Windows NT gescheitert. Ist dann einfach Win 95 geworden.Wollte damals einer "Freundin" he…
  • Danke erst mal.So hier meine "neue" config. Und da bleibt er hängen. Egal ob im Bios AHCI oder Legacy eingestellt ist. Außerdem kommt nach einer Weile waiting for Root drive???Beide Grafikkarten passen leider mechanisch nicht ohne da irgendwie nachzuhelfen....
  • Warum soll jetzt plötzlich der USB Anschluss nicht mehr funktionieren? Hab mich bei der Grafikkarte geirrt. Hab eine Festplatte mit Win 7 konfiguriert und da meldet sich eine Radeon X1300 weis nicht ob das besser ist.Der USB Chip ist ei n Intel irgendwas. Genaues kann ich dazu nicht sagen. Es gibt jedenfalls 2 Busse. einen 1.1 und einen 2.0. Welcher Probleme macht weis ich aber nicht.Wenn man USB ausschaltet geht nichts mehr.Mache gerade noch ein Bios update. Von A04 auf A22 ... ob das was bring…
  • So, habe mir so eine GT 710 geordert. Das löst aber leider nicht mein Problem das der Rechner nicht hochfährt bzw. hängenbleibt.Muss wohl nochmal in die config vom Stick, eintauchen. Oder gibt es da noch andere Komponenten?
  • Heureka, er bootet wie er soll. Hab wie auf dem Stick Clover v2k 2953 genommen da funktioniert es wie am Stick. Die Grappa ist noch nicht da, aber kommt bald. Was muss ich nun tun damit die richtig läuft. Und was kann man noch zum laufen bringen. Ton eventuell. Netzwerk hab ich da eh keines.Danke!Gruss Markusachja hier die aktuelle config
  • Danke für die Hilfe, habe die Änderungen übernommenen den AppleALC.kext installiert.Versehe leider nur die Hälfte.Welcher Codec, was ist Apple ALC, was ist Lily.kext.? Gruss Markus
  • So die Grappa ist eingebaut, passt wunderbar, nur bekomme ich sie nicht zum laufen. Rechner Bootet mit Apfelscreen. Dann kurz von dem Ende startete der Rechner neu.Infekte die Nvidia Treiber. Aber leider ohne Erfolg.
  • Bin schon beim 7. Grappa. Die Kiste will einfach nicht laufen. Habe alle ATI und Nividainjekts ausgemacht. Trotzdem bootet er nicht und macht einen Reset.Hmm warum ist das Bild jetzt verkehrtherum...irgendwie funktioniert heute nichts.PS der Grappa ist die tolle Autokorrekturfunktion vom Mac OS....
  • Du meinst wahrscheinlich 10.10. einen 10.12 order für kext hab ich nicht.
  • Mit nv_disable=1 bottet er. Leider läuft er da wie mit der alten Karte. Werbdriver für 10.10. hab ich keine finden können.Vielleicht sollte ich gleich Sierra installieren.
  • Danke für dien Infos, werde es nochmal mit Sierra versuchen. Werde den Stick mit Clover 4097 erstellen. Hatte mir von Yosemite einen etwas flüssiger Rechner erhofft.
  • So liebe Leute. Mit Sierra startete der Rechner erst gar nicht. So wie Ralf. schrieb. Hab jetzt die Aktuellste Clover Version und den Wendiger laufen. Befriedigen tut es mich aber nicht. Die Grafik ist immer noch total holprig. Weiss nicht wo da der Hase in Pfeffer liegt.Anbei noch meine Aktuelle config.Würde den EC funktionieren. Denke die Grafikkarte ist zu neu oder.Welche kexts Sol ich jetzt verwenden, blicke da leider überhaupt nicht durch?
  • So Rechner läuft unter 10.10 mit Webtreiber. Geschwindigkeit ganz OK, hatte mir aber mit der neuen Grafikkarte mehr versprochen. OS 10.11 habe ich nicht geschafft zu installieren. Bin nicht in den Installer gekommen. Weis nicht woran das liegt. Hab mir jetzt zum Testen noch eine "neue"CPU bestellt. Es ist eine Intel Core 2 Duo E7500 SLGTE 2x2.93GHz/3MB/1066MHz Sockel/Socket LGA775 Dual CPU. Sollt laut Web in meinem Rechner funktionieren. Schauen wir mal. Vielleicht kann ich den ja auch noch auf …
  • So der E7500 läuft einwandfrei. Er bringt das an Geschwindigkeit was mir noch gefehlt hat. Leider bekomme ich auch mit ihm nicht 10.11 zum Booten.