Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Hallo!ich hab meinen PC durch einen Neuen ersetzt. Die alte Hardware ist aber noch nicht Schrottreif und so habe ich überlegt was ich damit mache. Dann kam ich auf die Idee mir die Macwelt mal anzuschauen, vor allem weil mich beim neuen PC Windows 10 aufregt.Die HW des alten PCs ist:Gigabyte P55M-UD2 Bios F3CPU: Intel Core i7 860 (Lynnfield)GPU: Geforce Gtx 560 TiRAM: 12 GByteSSD: 240GB SandiskNach etwas Googeln schaut es so aus als ob die Hardware brauchbar wäre um einen Hackintosh daraus zu ba…
-
Die GPU ist GF114 Fermi.Falls ich die ersetzen muss, welche ist die billigste Graka die MacOS ohne Fummelei funktioniert (will nicht Spielen auf dem Hackintosh)?Ich kaufe also Mac OS X 10.6 Snow Leopard und installiere das erstmals, danach mache ich Updates.Soll ich mir einen neuen Apple/iTunes Account anlegen, oder kann den vom meinem iPAD einfach nehmen?Wenn ich dann das Betriessystem gekauft habe, wie fange ich an, welche Tools brauche ich?
-
Welcher Weg ist besser?1. Snow Leopard in einer Vm installieren, dort Serria Stick erstellen und auf dem Hackintosh eine Neuinstallation von Serriaoder2. Snow Leopard gleich auf dem Hackintosh installieren, dann Sierra Stick erstellen und ein Update von SL auf Serria machen?Ich Frage weil ich auf dem neuen PC kein DVD Laufwerk habe und ich etwas fummeln müsste (auf dem alten PC DVD ISO erstellen und zum neuen PC für VMWare kopieren).
-
Habs mit dem Guide versucht:Edit by derHackfan: Link entferntKlappt leider nicht, nach 1 Minute Boottext bekomme ich dunkelgrauen Bildschirm wo sich ein farbiges CDRom Mauszeiger dreht, und das wars.Versuche es nun mit dem VmWare Unlocker.edit:Klappt leider immer noch nicht.Unlocker output:(Versteckter Text)VmWare meldet immer noch beim Start der VM "Guest OS is not MacOS Server X".Hab nun noch diesen Guide versucht:Edit by derHackfan: Link entferntStatt MacOs wird hier Other -> Other 64Bit ausg…
-
Würdet ihr ganzen Thread gelesen haben, würde klar sein dass ich originale DVD kaufte, und das wohl der Grund ist wieso es bisher nicht ging. Die meisten Guides nehmen gecrackte ISOs und dann gehts immer.Ich versuche es nun mit dem Guide aus Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs)
-
Naja mir wurde gesagt ich soll die Snow Leopard DVD kaufen und diese in einer VM installieren. Wusste nicht dass ich da einen Boot Loader brauche.Die Installation hat geklappt! Bin auf dem Desktop.Wie kann ich nun El Capitan kaufen und daraus einen Stick erstellen?Auf die schnelle fand ich den App Store nicht.
-
Danke! Nio hat recht. 10.6.3 hat keinen App Store. Erst 10.6.6.Hab aber noch ein anderes Problem. Ich will ja in der VM an neueres MacOS kaufen und damit eine BootUSB für meinen Hackintosh erstellen. Aber wenn ich den USB Stick zur Virtual Box durchleite erkennt ihn MacOS nicht. Ich sehe unter Devices nur meine SSD!
-
Ok. Ich habe es im Host installiert und den USB Controller nun auf Enabled gemacht.Das Ergebnis ist leider das gleiche wenn ich den USB Stick weitereiche.edit:Neue Info. Ein 10 Jahre alter 2GB Stick wird problemlos durchgereicht. Die Fehlermeldung kommt aber bei neueren 8 GB und 32 GB Sticks (alles ist ExFat formatiert).edit2:Denke es liegt daran dass es USB3 sticks sind. Hab nämlich noch einen USB 2 4GB gefunden (geht). Und zwei weitere 128GB Sticks getestet (gehen nicht).Kann leider USB Contro…
-
Ok, hab jetzt El Capitan drauf und Serria aus dem Appstore geholt.Habe auch einen USB Stick mit Sierra erstellt.Bin nun dabei Clover drauf zu installieren.edit:Hier erster Bootversuch mit Sierra/Clover auf der richtigen Hardware. Bleibt leider ab dieser Stelle stehen. Werde jetzt wohl die richtigen config.plist Einstellungen finden müssen
-
Danke für das Angebot, aber ich hab neu angefangen und statt manuell Clover zu installieren hab ich Unibeast verwendet. Das hat den Usb Stick erstellt. Als Option hab ich nur inject NVidia ausgewählt. Die Installation hat geklappt.Bin nun auf dem Sierra Desktop und will die SSD mit MultiBeast Bootbar machen und auch Treiber installieren. Habe mir dazu eine DSDT-GA-P55M-UD2-F11.aml geholt. Ich weiß jedoch nichts mit der Datei anzufangen. Ich dachte wenn ich MultiBeast starte kann ich diese Datei …