Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich habe auch letzte Nacht mit Hilfe von einem sehr Netten Member dieses Forums, aus meinem alten Windows Rechner einen Hackintosh gemacht. Hardwaremaßig kann dieser sich glaube ich echt sehen lassen und vor allem ist es die bessere Alternative zu dem was ich eigentlich vor hatte, denn der Rechner hat vor ca. 3 Jahren mal 4.000€ gekostet und ist heute noch so wie ich das anhand der Einzelteile auf ebay ermitteln konnte knapp 2.000€ wert, dementsprechend hatte ich erst vor ihn zu verkaufen und mi…
  • Wird alles noch Folgen, nur GeduldAlles erst wenn der neue Monitor da ist, was so ungefähr näschsten Monat sein wird. Benchmarks etc. kommen dann schon etwas früher wenn ich mit der Feinabstimmung fertig bin.Der Rechner Ansich ist allerdings unspektakulär aus.
  • Oder du machst es wie in diesem Tutorial hier im Forum beschrieben wird...Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs)viel Erfolg
  • Gut so, denn auch wenn das ganze Hackintosh heißt kann man sich wenigstens weitestgehend an das Urheberrecht halten, denn wenn man das OS besitzt darf man es installieren, dies ist zwar laut AGB nur auf Mac Geräten erlaubt, allerdings ist sehr Fragwürdig ob diese Richtlinie deutschem Recht standhalten würde.also wenn du kein Mac besitz, geh auf Nummer Sicher und hol dir das hier...Apple Mac OS X 10.6.3 Snow Leopard Upgrade https://www.amazon.de/dp/B003H…sw_r_cp_api_Zi5xzbC0MRZ5S
  • Man kann nur noch SnowLeopart kaufen, damit erkauft man sich allerdings das Recht ALLE folgenden Systeme Kostenlos herunter zu laden, deshalb hat man die das empfohlenDas geht dann wenn du dir SnowLeopard installiert hast lannst du dir im Store Glaube schon El Capitan herunterladen und wenn du das installierst damit dann wiederum dort im Store Sierra