Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Zusammen,leider bin ich in Sachen Hackintosh nicht erfahren bzw. bräuchte ich Starthilfe bei meiner Hardware und den benötigten Tools. Ich habe lange Zeit einen iMac und auch mal ein MacBook gehabt. Aktuell nutze ich einen Win10 PC, den ich gern in einen Hackintosh umwandeln möchte.Für den Hackintosh habe ich folgende Hardware hier:CPU: Intel core i3-6100GPU: iGPUMB: MSI B150M NightElfRAM: Crucial 2x8 GB DDR4Ist es möglich daraus etwas zu basteln, oder muss ich das Mainboard schon gegen ei…
-
Ihr nehmt das mit dem alt aber sehr genau Habe gestern schon etwas rumprobiert, aber bin bei der VirtualBox mit SL nach dem update auf 10.6.8 hängen geblieben. Ich kann das Update von 10.6 auf 10.6.8 zwar installieren, aber danach nicht neu starten. Dabei hängt sich dann alles auf und ich muss den update Prozess immer wieder neu beginnen. Komisch ist auch, dass ich keine Maus/Tastatur nutzen kann. Wenn ich die Maus "fange" ist diese auch bei hoch/runter Bewegungen falsch rum Liegt das an iboot? …
-
Ja, aber danach reagiert nichts mehr und ich muss den Rechner neu starten Wenn ich dann die VM neu starte, will er wieder die gleichen Updates installieren. Irgendwie hänge ich da in diesem Schritt fest.Hab jetzt mal eine neue VM ausgesetzt und versuche es nochmal. Ansonsten muss ich mal meine Mutter belästigen und mir ihr Macbook ausleihen. Wird schwer, der ist heilig *edit* Im angehängten Bild sieht man das jetzt mal. Nach dem update klicke ich auf Restart und das Bild bleibt so, wie es da zu …