Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• DSDT. Proplem

Beitrag
    Servus Leute da ich wieder mal bisserl mehr zeit habe nutze ich die um mein Hack zu verbesserngestern hatte ich schon top hilfe was die Grafikkarte angeht um eine neu kaufetz zu meinem Problemich hab mal vom griven eine DSDT sowie Applealc und HDA bekommen da mein sound noch auf voodoo läuft mehr schlecht wie recht hab ich mich wieder mal ran gemacht das zu verändernetz ist es so das wenn ich DSDT und die AppleALC in EFI einfüge und die AppleHDA in S/L/E wird nicht mehr gebootet bild bleibt schw…
  • DSDT. Proplem

Beitrag
    na klar sogar mit kext Util die HDA eingefügt
  • DSDT. Proplem

Beitrag
    die Dateien hab ich vom given i denk das alles passt da er ja das selbe board hat wie ihat sie mir extra bereitgestellt damals
  • DSDT. Proplem

Beitrag
    nein muss komplett neu install machen
  • DSDT. Proplem

Beitrag
    ich habe kein clover ich habe oz
  • DSDT. Proplem

Beitrag
    so mit F11 will er gar nimmer etz bin i wieder zrück auf f9 da komm i zumindest wieder in die Installation
  • DSDT. Proplem

Beitrag
    danke für die top anleitungbin aber schon am neu install mit bios F9 da F11 nimmer ging warum weiss i a ned
  • DSDT. Proplem

Beitrag
    schon gelöscht schon am kopieren der neu installationmacht ja nixpasst schon mal sehen was er macht wenn i wieder die dsdt einfüge nach der install meld mi dann danke dirEdit :so system lief wenn ich die dsdt einfüge im EFI bootet er noch sobald ich die AppleALC einfüge in EFI bootet er nicht mehrkopiere ich die AppleALC falsch rein in EFIEdit:hab mir selbst geholfenetz gehtsdanke für die unterstützung