Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Funktioniert auch mit DP und sogar mit meinem USB Audio Interface von Steinberg unter 10.13.5Super geilVielen Dank Mocca55
-
Vielen dank gleich mal installiert leider funktioniert die Helligkeit nicht. Lautstärke schon. Also mir wird es zwar angezeigt aber die Helligkeit ändert sich nicht?! Jemand ne Idee? Ich glaube ich habe immer das Pech das es bei allen funktioniert nur nicht bei mir. #EDIT#Lautstärke wird auch angezeigt aber geht nicht Leiser oder lauter?!#EDIT ENDE#
-
Also nochmal kurze Rückmeldung,Sound kann ich lauter und leiser machen allerdings nur über DP und den Lautsprechern vom Monitor.Hab aber ein USB Audio Interface damit klappt es leider nicht. Und das heller und dunkler machen klappt leider auch nicht Ich hab zwar dieses kleine Pop Up das es reguliert aber am Monitor selbst tut sich nichts.Ist ein Samsung CF791 Brauch ich wie bei Soundflower eine Kext dazu?
-
Mit der Lautstärke das die nicht klappt könnte ich leben denn ich kann es ja am Interface auch laut und leise machen.Bei Soundflower hat das nur so schön geklappt aber wenn das echt die Hardware im schlimmsten Fall kaputt macht dann lieber gar nicht.Die Display Helligkeit dagegen wäre super wenn die funktioniert denn manchmal arbeite ich immer bis in die Nacht und wenn alle lichter aus sind und mich nur der Monitor anstrahlt muss ich immer umständlich im Monitor Menü rum suchen um ihn zu dimmen …
-
Ja ok aber das löst dann nur ein problem Das wichtige wäre die Display Helligkeit zu ändern über die Tastatur