Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo allerseits,ich habe zwei BT-Dongles, eins für eine Logitech-Maus und ein Belkin-Dongle für Magicmouse/Keyboard.Seit einiger Zeit kann ich die Apple-Geräte nicht mehr verbinden und oben rechts wird "Bluetooth:Not Available" angezeigt. Die Tastatur blinkt beim Betätigen des An/Aus-Schalters mehrmals zweimal hintereinander.Die Logitech-Maus läuft nach wie vor.Kann mir hier jemand weiterhelfen?Besten Dank und Gruss
-
Hi,danke für die Files. Ich habe sie in S/L/E und Kext Utility drüberlaufen lassen. Danach wurden unter S/L/E zwei Ordner (*.kext.bak) erstellt worauf ich neugestartet habe.Das Bluetooth-Menü lässt sich aber noch immer nicht öffnen und die Apple-Geräte verbinden sich auch nicht.Ich meine, einmal wegen BT-Problemen einen BT-Kext gelöscht zu haben, weiss aber nicht mehr genau welchen.Welches sind denn die BT-Kexts die unbedingt nötig sind?
-
Hmm, die ersten zwei habe ich gefunden. Müssten die letzten drei auch in S/L/E sein?
-
Danke, al6042, Die sind auch alle da. Kann mir jemand weitere Lösungen empfehlen, bevor ich endgültig einen neuen Belkin-BT-Dongle kaufe?
-
Ich konnte mittlerweile durch alt-shif-linksklick auf BT-Leiste tein Bluetooth-Reporter-File generieren. Ob jemand daraus weitere Schlüsse ziehen kann? Auf http://www.idownloadblog.com/2016/02/01/experiencing-bluetooth-problems-on-your-mac-try-this/ habe ich zudem gelesen, dass man in ~/Library/Preferences/ByHost ein com.apple.bluetooth.plist-File löschen soll, bei mir sind es jedoch ca. 8 verchiedene im Ordner. Soll ich die einfach alle mal löschen und rebooten?