Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Es geht um mein Notebook wie in meiner Signatur beschrieben Ich habe ein Mac Sierra OS auf der VMware zur verfügung für Installationen etc.Die OS Install APP. ist aus dem AppleStore, ich habe die InstallAPP über UniBeast auf den Stick gezogen, als Bootloader habe ich MultiBeast mit CloverBootloader verwendet.Doch bisher alles ohne Erfolg, ich bin testhalber nach dieser Anleitung und auch ohne gegangen: Updated: [Anleitung] Acer Aspire E1-571 Hackintosh Sierra .Das Ergebnis beim Booten, Apple Zei…
  • Erstmal vielen Dank für die zügige Antwort, bin ebenfalls Frischling auf diesem Gebiet und fand dieses Forum hier sehr angenehm Über deinen Lösungsansatz bin ich glaube schon hinaus, die Installation läuft gerade und ich hoffe das ich beim Neustart auch nochmal soweit komme wie jetzt EDIT#1Installation lief nur mit -X, nach dem Reboot komme ich aber auch nur mit -X auf den Desktop andernfalls läuft es auf einen Fehler hinaus -> Bilder im Anhang .Jemand eine Idee oder Lösungsweg ? Meine Aktuelle …
  • Das war eine efi die ich mir einfach mal geladen habe :x danke für den Hinweis, werde es gleich mal testen.. Aber ich glaube usb macht mir auch Probleme..Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Vielen dank für die vielen und schnellen Hilfeansätze Ich habe bisher die " NVIDIA Kext" und "IntelGraphicsFixup.kext" gelöscht und den "USBInjectAll" Ordner in "EFI->Clover->Kext-> Other " gezogen... neustart versucht und das Ergebnis ist leider noch immer dasselbe...Die neue Config.plist von @Dr.Stein habe ich bereits schon in meinen EFI order gesteckt..
  • Das ist meine aktuelle ...ebenfalls nur geladen von einer die ich hier geladen habe aus einem Thread :xEDIT#1Ich muss glaube nochmal von vorne beginnen, ich konnte nachdem ich Clover, kext´s etc. über Windows auf meine iOS Platte gezogen habe, und es dann im -x installiert habe, ist der Rechner zwar normal hochgefahren, allerdings habe ich die Platte in MasterBootRecord Formatiert/Partitioniert ... was es mir glaube nicht mehr ermöglicht einen Bootloader auf die Platte zu werfen oder ? ich möcht…
  • @Dr.Stein Das heißt ich muss also sowieso erstmal neu formatieren :x vielen Dank für die schnelle Antwort Ist es denn auch möglich, eine weitere Partition auf meiner Nvme M.2 wo mein Windows drauf läuft und darauf das MacOS zu nutzen ? oder funktioniert das nicht aufgrund der Formatierung, hatte diesen Versuch glaube schon mal gestartet und hab bei der Formatierung auch mein Windows runter gehauen samt aller Daten :x Kann ich die NVMe auch sofort nutzen als zu installiere Platte bzw. ich brauche…
  • @derHackfan Verzeihung, das habe ich glaube leider überflogen wie sovieles.. Nein das habe ich tatsache noch nicht getan :o also ein weiterer Punkt auf der Liste Auf dem PC war es wesentlich leichter das System anständig zum laufen zu bringen Stellt sich noch die Frage, NVMe (aktuell mit Win10 bespielt) DualBoot über diese eine Platte @Dr.Stein Wir Berliner müssen doch zusammenhalten Aber sehr freundliches Forum, das muss ich schon sagen
  • @Dr.Stein naja morgen hab ich wesentlich mehr Zeit, ich denke mal da sollte ich es soweit schaffen heute versuche ich nur noch einen kleinen Anlauf wenn ich zuhause bin. Nochmals vielen herzlichen Dank für die zügigen Antworten
  • (Zitat von derHackfan)@Dr.Stein würde ich gerne.. Nur wohne ich seit 1 Jahr in Leipzig Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • (Zitat von derHackfan)Ups entschuldige.. Ja hab ich auch gerade über tapatalk gemerkt Naja wenn ich die Kiste zum laufen bekomme kann man hier ja ein wenig aufräumen und die nötigen kext, dsdt und configs werde ich dann sorgfältig in eine rar packen und hier im ersten Post anhängen aktuell bekomme ich aber kein Bild wenn ich mit dem nvidia Web Treiber booten möchte und ja, die Häkchen sind im CC gesetzt bzw waren gesetzt..Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • @derHackfan Hast du eine Idee warum mein ich einfach nur einen Blackscreen habe wenn ich mit dem Web Treiber Boote ?
  • @derHackfan @Dr.Stein Jemand eine Idee warum ich so von der EFI platte nicht booten kann.?Boot von der Platte:sobald ich vom Stick Boote und die Partition wähle, lädt er kurz OsxAptioFix und dann sofort Reboot..Grafik:Nvidia Web Treiber ist installiert und Häkchen in CC sind gesetzt, dennoch ..Wlan:Intel Dualband bekomme ich glaube nicht zum laufen, habe aber einen WlanStick "D-Link Dwa 140/ST" Treiber installiert, läuft auch .. der verbindet aber automatisch mit öffentlichen Netzwerken und nich…
  • @ralf. Ups sry, ich meine vom Stick geht aber von der Platte nicht :x das habe ich schon versucht, das Ergebnis war dasselbe und oftmals läd es dann auch ewig bis der loader offen istGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • @HackNeuling Wow, vielen herzlichen dank, du hast mich gerettet TrackPad läuft, Graka, Booten von der Platte, Ton usw. echt top ! Danke danke danke danke jetzt brauchen wir nur noch eine Lösung für die Tastaturbeleuchtung das stört mich atm am meisten