Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo zusammen,habe heute auf dem Hack von meiner Freundin Sierra installiert. Vorher das bios neu geflasht mit der passenden Bios Version alles wieder eingestellt im Bios und Sierra installiert, lief auch ohne Probleme durch. Wenn ich jetzt in Sierra starten will, startet der PC neu. Stecke ich die alte Platte mit El C an startet der hacki ganz normal und alles geht ohne Probleme. Hat jemand eine Idee?Mainboard in diesem Fall ein Gigabyte Z97M D3H Intel HD Graphics 4600 1536 MB3,2 GHz Intel Cor…
-
Werde ich gleich nochmal testen, danke Fast Mystisch. Habe eben wo ihr geschrieben habt Sierra nochmal neu installiert und das Bios nochmal geflasht und neu eingestellt. Weiß zwar gerade nicht warum und wieso aber nun scheint es zu gehen?! Blicke da gerade nicht durch. Werde mal den Soundkext installieren und schauen ob es dann immer noch geht. Um das nach Updates auszuschalten musste ich den auf die EFI in OZ Darwin Extensions CommonDas ist richtig oder?
-
Die plist von dir auch da rein oder die im oz Ordner lassen?So bis auf Sound läuft die Maschine. Bekomme den Sound einfach nicht ans laufen. Backup und so weiter ist jetzt alles eingespielt und funzt auch. Nur der Ton möchte noch nicht. Vielleicht habt ihr da noch eine Idee? Ist ja der Realtek 892 Codec.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke für deine schnelle Antwort - sobald das Backup dann mal komplett auf der mycloud ist, kann ich den PC Neustarten. Dann hoffe ich dass der Sound funktioniert.So habe das gestern Abend noch ausprobiert und leider geht der Sound danach noch immer nicht. SIP ist ausgeschaltet. Bei dem Board kostet es echt nerven.