Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo zusammen,ich habe auf meinem Dell XPS nochmal Sierra neu aufgesetzt auf einer anderen Festplatte weil ich mit dieser n bisschen testen wollte, ohne mein funktionierendes Sierra auf der anderen Festplatte kaputt zu machen.Ich habe meine DSDT und SSDT's soweit gepatcht wie ich es für richtig befunden habe und konnte auch alles soweit starten ohne Probleme. Das komische an diesem Setup ist nur sobald ich den Laptop in den Sleep Mode schicke bleibt er auch normal im Sleep, sobald ich aber über…
  • Die config und DSDT habe ich komplett neu gemacht. Das komische ist nur das das Verhalten sonst nie aufgetreten war egal wie die DSDT gepatcht war. Ich habe auf die selbe Festplatte mal den Clover Ordner von der funktionieren Festplatte kopiert und dort tritt das Verhalten nicht auf allerdings wurde dort nichts mit DSDT gepatcht sondern nur mit SSDT's. In den Dateien pmset.txt und kextstat.txt konnte ich jetzt keine unterschiede Feststellen. Ich denke das mit vielleicht irgendein DSDT Patch fehl…