Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Moin,ich habe mich mal an deiner DSDT versucht. Ich hänge ein Screenshot der verwendeten Patches an. Zusätzlich zu den gezeigten Patches habe ich Device EC0 zu EC umbenannt. An die Grafikpatches traue ich mich nicht ran ohne IOReg File, da man sicherlich die Adressen beider Karten braucht (Ich habe aber auch noch nie ein Dual Grafik Setup eingerichtet).Auf Insanlymac gibt es einen sehr langen Thread zu X99/ Broadwell E..
-
Wie sieht es denn unter PCI aus? Da müssten nun eigentlich jede Menge Devices auftauchen.IOreg lässt sich bei mir leider nicht öffnen. Womit hast du denn die spx Datei erstellt?Wurde sie erstellt als meine DSDT geladen war?
-
Probiere mal die angehängten Files aus. Erklärungen im RTF File.Edit: Archiv war unvollständig
-
Ich bin leider bis morgen Abend unterwegs.Es gibt noch eine andere X99 Variante. Google mal nach test2.efi, der wird in Kombination mit einem anderen aptiofix genutzt. Der Firewire Patch ist in dem Fall sinnlos. Da habe ich wohl was verwechselt. Alle renames und Audio Einstellungen können aus der config gelöscht werden wenn die DSDT läuft.Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
-
Das klingt doch gut :)!Ich habe dir noch mal zwei neue Versionen gebaut.System DSDT DUAL GFX enthält nun auch den IMEI Patch.System DSDT DUAL GFX Ethernet gleiche Version nur mit beiden Ethernet Anschlüssen. Falls wieder keine Geräte unter PCI gezeigt werden weiss ich leider auch nicht weiter.Bei Insane... habe ich noch mal nach deinem Board geguckt und dort betreibt es einer mit Test2.efi und OsxAptioFixDrv-64.efi.Zusätzlich läuft der Asus Bluetooth Controller dort mit dem BrcmBluetoothInjector…
-
Ich sitze gerade selbst an einem X99 Deluxe II und muß feststellen, das Board ist wirklich ziemlich bockig.Es läuft inzwischen alles wie es soll, aber das Board startet leider nicht zuverlässig aufgrund der typischen Memory Allocation Probleme. Ziemlich nervig @MacGrummel: bist du da inzwischen weiter gekommen?Momentan nutze ich auch die beiden von dir vorgeschlagene Kombination aus "Test2.efi" und "OsxAptioFix2Drv-64.efi", aber er bleibt halt doch noch öfter hängen.
-
Ja, wie gesagt, alles läuft soweit korrekt (Grafik, Power Management, Wlan, Bluetooth, Audio, USB 2/3/3.1 komplett etc.). DSDT und neustes BIOS 1701 habe ich.Nur das Booten läuft nicht zuverlässig (Memory Allocation...). Ich habe soweit alle Kombinationen, die ich kenne ausprobiert:-> OsxAptioFix2Drv-64.efi & Test2-2016.efi (Ergebnis - bootet in 50% der Fälle)-> OsxAptioFixDrv-64.efi & Test2-2016.efi (0% Erfolg)-> OsxAptioFix2Drv-free2000.efi (ca. 30% erfolgreiche Bootvorgänge)
-
Okay, das probiere ich gleich mal aus, kenne das Prozedere vom X99 A II. Danke für den Tipp!Die Lösung des Problems:-> 4G Decoding im BIOS zu aktivieren. Danach tritt der Random Relocate Fehler nicht mehr auf und der Rechner startet zuverlässig mit "OsxAptioFix2Drv-free2000.efi"