Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Was die Grafik angeht bitte die SLI Brücke entfernen dann müssten beide erkannt werden. OS-X kann mit SLI nichts anfangen.
-
Nimm diese IONetworkingFamily.kext.zip und installiere sie hiermit: Kext Utility immer aktuell anschließend neu starten und das Netzwerk sollte gehen. Ich habe die passende Device ID für Deinen Chip direkt in das Plugin eingetragen
-
So soll es doch auch sein
-
Die Vergleichswerte haben wenig Aussagekraft denn es kommt nicht rein auf den Prozessor an auch die Abstimmung der Komponenten untereinander spielt eine Rolle. Was die Grafik angeht wenn Du mit Cinebench arbeitest als Benchmark wird nur eine Karte verwendet nämlich die auf der das Bild auch ausgegeben wird ein realeres Ergebnis erhältst Du zum Beispiel mit Luxmark denn das nutzt alle verfügbaren Karten zum Rendern
-
Man kann aber man muss das PowerManagement daran anpassen. Aktuell spielt das bei Dir noch keine Rolle da Apples CPUPowerManagement durch die NullCPUPowerManagement.kext eh ausgehebelt ist sprich der Prozessor rennt immer irgendwo am Maximum rum. Hier kann man noch vieles optimieren aber das fällt dann schon in den Bereich der Erweiterten Hackintosherei Als Lesestoff dazu kann ich Dir diesen Artikel empfehlen SSDT Speedstep und in ihm den Bereich in dem es um das SSDTPRGen Script von PikerAlpha …
-
Nö das heißt es wird Zeit das Du Dich emanzipierst und selber zu basteln anfängst Die Grundlagen habe ich Dir genannt und wir haben Dir ein System hingestellt das erstmal läuft. Was das Feintuning angeht ist es nun an Dir zu erforschen was geht und was eben nicht. Alles wichtige zu dem Thema habe ich verlinkt wenn es Verständnisfragen geben sollte immer gerne her damit aber das Grundsätzliche ist nun Dein Job Du musst quasi ab jetzt Flügge werden und da allein durch. Es bringt rein gar nichts we…