Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hey Leute,Erstmal vielen Dank an die Com im Voraus und auch vielen Dank für die bereits geleistete Hilfe meinen Hackintosh zu realisieren.Mein Hackintosh besteht aus...Gehäuse: CoolerMaster Cosmos SENetzteil: SilverStone Strider Gold 1200 WattBlu-Ray: LG Super Multi BH16CPU-Kühler: Scythe mugen4 PCGH-EditionMainboard: AsRock x79 Extreme9CPU: intel i7-4960xGrafikkarten: 2mal GeForce GTX 780 (Zotac amp!)RAM: 64GB G.Skill F3-19200C10SSD: 500GB Samsung SSD 840 EVOHDD: 3TB WDNun habe ich in 2 Abenden…
-
jop hat funktioniert, nice danke...aber der erkennt nur eine von beiden, was muss ich machen damit er beide erkennt und beide zusammen arbeiten ?und wie bekomme ich internet ?
-
irgendwie hat sich dadurch nichts geändert.oder ist das normal das er nur 1 Anzeigt bei "Über diesen Mac" aber villeicht beide benutzt ?Habe keine SLI Brücke drauf, also dieses kleine stück was die zwei Karten verbindet ist nicht dran, habe es mal kurz mit versucht, macht aber keinen Unterschied.internet wäre villeicht gut auf dem ding dann könnte man einen test machen.
-
ahhh okay, ja dann ist ja gut. Wenn es normal ist das nur eine angezeigt wird.wenn ich mit Cinema4D arbeite wird er ja dann beide verwenden dann ist alles tutti okay... und wie geht das jetzt mit dem Netzwerk ?
-
(Zitat von al6042)Das habe ich doch schon geschrieben das ich das gemacht habe, sich dadurch allerdings was die Grafikkarte betrifft nichts zu vorher geändert hat, du hast doch gesagt das es normal ist das er nur eine GraKa anzeigt aber beide benutzt, die 2 Kexte sind auf jeden Fall drauf, Augenscheinlich hat sich zwar nichts verändert aber ich vermute mal durch diese 2 Kexte werden beide benutzt..... Richtig ?
-
Oh da stand ich aber gerade mega auf dem Schlauch naja Installiert sind sie trotzdem und das Internet geht nichtmuss ich sonst noch etwas tun as nur die 2 Kexte da rein hauen und neu starten ?irgendwas an der Config ändern ?
-
Die Karte ?Ich dachte ich könnte den RJ45 Port vom Mainboard nehmen, in dem Ding ist gar kein Platz mehr für eine Netzwerkkarte oOAber hier die Screens
-
es funktioniert
-
Soweit so gut, habe gerade mal einen Benchmark gemacht, die Grafikkarte kann wohl schon überzeugen, allerdings glaube ich immer noch das nur eine läuft, kann mich aber auch irren.Und was die CPU betrifft, habe ich das Gefühl das hier etwas nicht stimmt, wie kann es sein das ein schlechterer Prozessor besser ist ? kann es sein das meiner under voltages ist ? oder kann man den irgendwie Übertakten, hatte vorher auch 4 kHz als er noch Windhoff war. Achso und das Hypes Threating was das Mainboard ja…
-
Okay..... ich hab nix gesagt.....aber trotzdem die Frage, kann man einen Hackintosh Übertakten, weil es heißt ka im BIOS soll ich alle Overclocking Stepps raus machen.
-
soll heißen das man das sein lassen sollte oder das es etwas schwieriger ist als das was wir bisher gemacht haben. weil so 4 Ghz wären schon hübsch
-
Okay,wird gemacht.alleine gestern die Erfahrung gemacht zu haben mit dem BIOS vom t420s, wie man das gemoddete richtig aufspielt und es dann funktioniert hat war cool. Danach ging auch alles und ich habe mir gedacht weil ich davor so viel an den configs herum gebastelt habe nehme ich lieber wieder deine. Und bam dann ging die WLAN Karte nicht mehr xDwerde heute nach der Arbeit mal schauen wie ich die wieder zum laufen bekomme, dann gehe ich an den Großen Rechner und tune den