Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,mein erster Hackintosh ist nun fast fertig, Mac OS X läuft zu 95% und Windows 7 zu 100%.Mein letztes Problem ist, dass mein WLAN nach dem Aufwachen aus den Ruhezustand nicht funktioniert.Grobes Vorgehen: DSDT selbst erstellt, via UniBeast gebotet, OS X installiert, Mit Multibeast Audio, FakeSMC und SMBios (MacPro3,1) installiert, Combo Update auf 10.7.3 gemacht, NVIDIA-Treber installiert, WLAN-Treiber installiert, iCloud fix -> FertigIch nutze folgenden Stick: Digitus DN-7053-2, d…
-
Hi,auch bei Original-Macs? Habe ich noch nie von gehört, obwohl ich seit 10 Jahren Macs habe und recht viel in dem Bereich unterwegs bin. Aber wenn du das sagst, wirst du das sicherlich oft genug gelesen haben Das klingt jedenfalls *sehr* bescheiden. Damit kommst du klar? Der Sleep-Modus ist für mich fast das wichtigste...Ob es sich lohnt eine andere WLAN-Hardware zu nehmen?
-
lol, mal wieder ein Update.Ich weiß nicht genau warum, aber nun funktioniert es auf einmal. Hab gerade den Ruhezustand aktiviert, habe ihn aufgeweckt und wollte dann die Treiber mal manuell neuladen. Tja, das brauchte ich aber nicht, da es auf einmal funktioniert hat. Habe nun mal neu gestartet und wieder getestet -> funktionierte wieder.Ich überlege was ich geändert habe...hmm, meinen Drucker installiert und via USB angeschlossen, das war eigentlich das einzige.Hoffentlich bleibt es so!