Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo Leute Also ich versuche hier mal kurz und knapp mein Problem zu beschreiben ...Meine Graka funzt ohne Probleme wärend ich in Premiere am Schneiden bin und auch wenn ich Videos im Internet ansehe.Sobald ich aber Rendern will kriege ich einen Fehler ...hat da jemand ähnliches gehabt ? Wie checke ich ob die Karte richtig läuft ?Danke schon im voraus !LG Marvin
-
@griven die andere Karte ist so schwach würde er die nutzen dann würden die Videos dabei nicht smooth laufen ...Und meine CPU hat keine Grafikeinheit.@Fantomas das ist ein hackintosh Problem es geht hier zu 100000% Um die grafikkarte oder osx weil das rendern ja sonst auch immer geklappt habt !Ich habe das programm schon neu installiert und komplett vom pc gehauen !Das heißt würde es an Premiere liegen würde dank neu installation ja alles wieder laufen (hat bei der ersten installation damals ja …
-
@Thogg Niatiz Ich nutze immer open GL aber das mit dem Media encoder versuche ich echt mal !@griven Meine settings sind die gleichen aber nutze vbr mal2 und meine videos sind voll von aufwendigen effekten !Wenn ich ein Video ohne effekte und lut rendere geht das auch .... das ist ja mein Problem weshalb ich sage es muss die graka sein ...Und was ist mit dem neuen OSX ?Da funktioniert meine Karte ja ohne Probleme ... Meint ihr ich soll das evtl mal damit versuchen ?