Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Zusammen,mein erster Hackintosh auf Basis eines Lenovo M92 Tiny, ist Dank der Hilfe von @McRudolfo, @al6042, @ralf. und @derHackfan fast fertig! Ich möchte zum einen kurz aufzählen welche Probleme ich hatte, um anderen zu helfen und zum anderen hoffe ich selbst auf Unterstützung für's feintuning.Funktioniert!CPU / GPUDen ursprünglich verbauten i3-3220T mit HD 2500 habe ich gegen einen i3-3225 mit HD 4000 getauscht.Das Problem war die HD 2500 welche sich absolut nicht mit MacOS vertragen ha…
  • @derHackfanDer FixShutdown hat das Problem behoben, meinst du dort besteht noch Handlungsbedarf?Hat jemand Erfahrung mit dem BCM94352HMB oder auch BCM94322HM8L WLAN+BT Modul?Diese "scheinen" gut unter MacOS zu funktionieren...jemand Erfahrung wie es mit den BIOS-Sperren bei nicht Notebooks aussieht?
  • Kann mir jemand bzgl. der Einstellung für HDMI Audio helfen, ich werde daraus wirklich nicht schlau...Es ist eine Realtek ALC662 sowie eine Intel HD 4000 verbaut.Was ist der Unterschied zwischen AppleHDA & AppleAlc?
  • @al6042Was glaubst du...es ratsam sich durch Clover HDMI Audio AppleHDA [Guides]_v1.0 zu turnen oder wird das so oder so nicht funktionieren?UpdateDanke Clover bzw. UseIntelHDMI läuft nun auch HDMI Audio