Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Der Ram wird passen allerdings nur 2 Riegel denn mehr Steckplätze hat das T420s nicht was die CPU angeht hast Du allerdings mit Zitronen gehandelt das T420s besitzt keine gesockelte CPU sondern eine fest verlötete aber dafür hat es USB3 (einen ganzen Port). Verlötet bedeutet auch da ist nix mit tauschen. Die Variante des T420 ohne s hat zwar kein USB3 dafür aber eine gesockelte CPU und hier lässt sich dann sogar ein IvyBridge Prozessor einbauen (HD4000 anstelle von HD3000) sofern man auf die TDP…
-
Das T420s mit NVIDIA arbeitet mit Optimus sprich die NVIDIA kannst Du unter OS-X vermutlich vergessen wobei die @grt eine config hat die ein X220 (baugleich mit dem T420) mit NVIDIA laufen lässt. Wenn ich mich recht erinnere sind hierbei unterschiedliche Configs nötig um entweder die NVIDIA oder die iGPU zu verwenden. Vielleicht kann @grt ja was dazu sagen/schreiben...
-
Das ist mal ungewöhnlich was passiert wenn Du versuchst die Partition übers Terminal zu mounten? Wenn da auch nichts passiert ist sie mit einiger Wahrscheinlichkeit defekt. Ich würde dann den Stick neu Partitionieren und als HFS+ GUID formatieren und anschließend den Installer selbst über den CreateInstallMedia Befehl auf den Stick bringen und Clover aus seinem eigenen InstallerPaket zu Fuß für UEFI Motherboards installieren