Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.
-
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar, das ich bei der Installation nicht weiter komme er hängt bei:"Waiting on <dict ID="0"><key>IOProviderClass</key><string> ID="1">IOResources</string><key>IOResourceMatch</key><string ID="2">boot-uuid-media</string></dict>Kenn mich leider mit der Materie noch nicht so gut aus.Ich versuche Sierra mit Unibeast (Clover4045) zu installieren.Bei dem Testobjekt handelt es sich um einen Sony VAIO i3 (VPCEC2M1E)Bitte und hoffe auf hilfreiche Antworten
-
Hallo, danke nochmal für eure schnellen Antworten!Mein erstes Problem ist damit gelöst!Hat alles wunderbar installiert!Jetzt stehe ich vor dem Problem :Prozessor i3-350mGrafik ATI Mobility Radeon HD 5650Tastatur und Touchpad laut Windows PS2 (hab schon die PS2 Kext angewandt)Bitte um HilfeUnd gleich einmal ein großes DANKE
-
Danke erstmal für die AntwortenDas mit meinem Prozessor hab ich jetzt mal hinbekommen (hab auf MacBookPro6,1 gestellt)ich hoffe das passtIch bin ein bisschen überfordert mit dem ganzen Wie kann ich euch einen überblick über mein System geben?Mein WLAN funktioniert auch noch nicht (Atheros AR9285)Hab aktuellen Kext geladen und in meinen Clover Ordner gepackt Was muss ich noch machen?
-
Hallo, schön das ich nicht allein bin Ich hab so meine Probleme, das einzige was bis jetzt funktioniert ist mein WLAN obwohl auf einmal die Kontrollleuchte am Laptop nichtmehr leuchtet, macht aber trotzdem seine Arbeit!Mein AppStore, Kalender, Fotos,... geht auch schon juhuWas funktioniert bei dir schon alles?Hab meine DSDT angehängt, vielleicht kann mir jemand helfenDanke an Alle