Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Was ich gemacht habe:1. die beiden Kexts von dir nach EFI/Clover/Kexts/Other kopiert2. FixHDA hacken war schon drin, also keine Änderung gemacht3. Unter devices war Layout schon auf 1, also keine Änderung gemacht4. Unter system parameters war Inject schon gesetzt, also keine Änderung gemachtHab neu gebootet, leider immer noch kein Audio device.edit:Hab gemerkt dass unter EFI/Clover/Kexts/10.12 ein realtekALC.kext war. Hab ich mal Testweise gelöscht (backup zuvor) und neu gebootet. Hat leider nic…
-
Du meinst bei Devices -> Audio 2-7,11,28,29 durchtesten mit jeweils einem Reboot?ResetHDA immer auch anklicken?edit:Beide DSDT entfernt.Bei ID 2 hab ich Audio devices da, aber dann Kernel Panic bekommen beim Abspielen von Sound. Teste die anderen.edit2:puh hab den Kernel Panic immer so 30 Sekunden nach Boot bekommen (wohl irgendwie wurde im Hintergrund ein Beep gemacht oder sonstwas in der Art. Musste ganz schnell sein mit dem Konfigurator um ID auf 3 zu ändern und zu speichern bevor der Crash k…
-
@BlackOSXDie 4 hab ich doch mit getestet, steht als 2-5 da@derHackfanJa eine AppleHDA.ktext ist da drin. Kommt wohl von dem audio_cloverALC script was ich mal laufen lassen hab. Es sagte mir jedoch dass meine ID falsch ist (888 statt 1,2,3 die zulässig sind). Aber zu dieser Zeit war schon die 1 in config.plist drin.Was ist das KText Utility?Wie kann ich die ID in DSDT eintragen? Ich habe eben googelt und den MaciASL editor installiert. Habe die DSDT geladen, weiss aber nicht an welche Stelle ich…