Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo liebes Forum, DSDT ist ja immer ein wieder aufkommendes Thema. Eigentlich gibt’s ja schon genug Threads darüber. Aber ich komme doch nicht so klar. Auf einem alten Laptop (ein Sony Vaio VGN-SZ1XP) konnte ich Yosemite erfolgreich installieren. Ethernet, SD-Card-Reader und Interner Monitor (LCD-Bildschirm) funktionieren aber nur unbefriedigend. Eine angepasste und geglättete DSDT soll da Abhilfe schaffen. Also folgende Varianten habe ich leider erfolglos probiert:Im Clover Bootmenu F4 drücke…
-
Danke für eure Antworten (BTW: Mir kommts vor, als ob immer nur dieselben User Antworten geben. Daher find Ichs umso mehr klasse, dass ihr auch bei mir reinguckt. Danke!)(Zitat von derHackfan)Klar, das ist doch die erste Anlaufstelle.Wenn ich die EFI auf dem Stick mounte ist aber nichts vorhanden!! Der EFI Ordner befindet sich auf der sichtbaren, großen Partition, da Legacy Installation. Auffällig ist auch, wenn ich F3 drücke wird ja die Log-File ausgespuckt. Da blinkt mein USB Stick, weil er ku…