Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum.Verstehe ich das richtig, du hast die Snow Leopard VM auf den USB Stick kopiert und willst sie jetzt in echt installieren?Das wird so nicht funktionieren, ein OS X in der Version 10.6.3 oder 10.6.8 kennt keine Haswell CPU oder Maxwell GPU, du solltest bei der Anleitung von @ralf. schauen und El Capitan installieren.Anschließend kannst du das Upgrade auf macOS Sierra machen, ganz zum Schluss die Nvidia Web Driver installieren, jene sind nämlich fü…
-
Aus deinem ersten Beitrag geht das (so) nicht hervor ... Kannst du mal deine config hier im Thread hochladen, dann können wir gemeinsam auf Fehlersuche gehen, weil deine Vorgehensweise ist schon leicht merkwürdig.
-
(Zitat von newbie_3_16)Wollen wir uns jetzt streiten? Das ist ungewöhnlich, man braucht kein Beast dafür und El Capitan in der VM ist auch Quark, in der Regel wird das OS X direkt auf dem Rechner installiert.back to config: Deine config.plist aus dem Pfad EFI/Clover und vielleicht noch welche Kext du unter Kexts/10.11 und Other abgelegt hast.
-
Weil da bestimmt der Spamschutz greift, du kannst dir nicht selber antworten im Thread, nutze stattdessen die Funktion "Bearbeiten" und füge ein Update im letzten Beitrag ein.
-
Jo @Kadir91 dann heisst es wohl auf Wiedersehen für dich, es kann nur einen geben ...
-
Wie verhält es sich denn unter Linux, wenn du mit einem USB Live Stick booten kannst, funktioniert da dann WLAN und Bluetooth?
-
(Zitat von newbie_3_16)Ist doch super. Die Karte funktioniert einwandfrei, ergo --- ein wenig Handarbeit und sie sollte auch in OS X laufen.
-
Das sagen wir so im Forum wenn man mal ein wenig schrauben und drehen muss bis es läuft, leider habe ich keine Ahnung welche Mutter bei dir angezogen werden muss, "AzureWave AC123H WLAN/BT" ist für mich unbekanntes Land.